GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 21 Jul 2009 @ 08:00
ich mag die jungs, hoffentlich verkacken sies nicht noch in letzter minute.

Gothic 1 und danach 2 waren einfach genial (ich hab in g2 kaum fehler gefunden, ka warum da einige motzen, vieleicht hatt ich einfach nur glück :D?).

Man fängt halt als kleine wurst an und arbeitet sich dann hoch und am ende kommt man aus dem knast raus und in g2 hat man dann mehr, so halt das spore prinzip. Leider wars auch mir in g3 zu viel, lag unter anderem aber auch daran, dass ich 5 mal neu anfangen "durfte" und jetzt natürlich den mittleren teil von myrthana gesehen habe und keinen bock mehr darauf habe.

Eigentlich schade weil mitlerweile ist g3 glaub ziemlich brauchbahr (mit comm.patches ^^).
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2009
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: