GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von bill kotzi (Kein Mitglied) um 21 Nov 2014 @ 09:04
naja, gilbert ist ein möchtegern. er hatte glück damals gute leute um sich zu haben. aber gilbert... naja! man siehts an den aktuellen titeln. alles schrott!
0 0

Geschrieben von DasÜbel (Kein Mitglied) um 20 Nov 2014 @ 13:45
Wofür brauchen die Entwickler 375.000 US-Dollar? Für diesen Grafikmatsch mit SCUMM-Interface? Der soll sich lieber die Rechte an Monkey Island zurückkaufen und einen RICHTIGEN dritten Teil entwickeln als Geld für einen 0815 Titel zu verlangen und zu verschleudern! Dafür würde ich sofort und ohne groß zu fragen spenden aber nicht für sowas.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2014 @ 13:44
Hmm, scheint mir als sei der Tennou ein heimlicher Pokémon-Fan ;-)

Zum Thema: Wünsche den Machern viel Glück, aber die 375000 $ sollte man doch locker zusammenkriegen. Wenn es dann tatsächlich rauskommt sehe ich es mir dann an. Gibt es keine Pläne auch andere Plattformen zu unterstützen, falls mehr Geld zusammenkommt? Würde es ja liebend gerne auf meinem C64 zocken...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Nov 2014 @ 11:16 GBase-Mitarbeiter
Ich wusste es :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Nov 2014 @ 11:05
Wyss setzt Provozieren ein!
Provozieren ist super effektiv!

Dafür haben WIR wenigstens pro Jahr mehr als 5 (fünf) EXKLUSIVTITEL!

Und das Argument: "Warum brauch ich einen PC um die AAA-Titel wie AC-Unity zu spielen?! Läuft doch da auch nur mit 30FPS"
Daran hat aber nicht der PC schuld, sondern die One-World-Gamer-vereinigt-euch-eine-Spiel-Version-für-alle-Systeme-Hippies von Ubisoft!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Nov 2014 @ 08:57 GBase-Mitarbeiter
Witzig: Würde sowas für die PS4 angekündigt werden, kämen Kommentare wie: "waaaaaaas, für sowas hab' ich mir eine PS4 zugelegt?"

Aber hey, wenn's für die PC Master Race kommt... :P...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
30 März 2017
Hersteller:
Terrible Toybox

Publisher:
N/A
Game-Abo: