GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von keine ahnung (Kein Mitglied) um 14 Jul 2009 @ 10:44
och nö. das gibts doch nicht. jetzt GERADE JETZT wo ich unbedingt die fortsetzung davon haben wollte, soll sie nicht kommen. unmöglich! aber ich freu mich trotzdem schon total auf den dritten teil...runaway 1 war der totale hammer. ich werde es nie vergessen lippenstifte mit schießpulver gefüllt zu haben und daraus patronen geworden sind und lula sie abgeschossen hat! einfach zu toll .... :D und die stadt in der sushi douglas, rutger und saturn wohnen finde ich oberhammer! vor allem die musik:) hoffentlich kommen auch die 3transvesiten wieder :) die sind voll lustig...das mit brians beerdigung - also ich glaub nicht dass er tot ist. sonst hätte das spiel gar keinen sinn mehr und die macher wären echt verblödet. ich glaube eher dass diese yakuza ihn lebendig begraben wollen oder sowas...auf jeden fall wird er noch leben. da bin ich mir sicher. wenn nicht, gibts ärger mit den machen von runaway...xD
0 0

Geschrieben von egal (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 00:14
also wenn das nicht passiert, ist runaway tot für mich, bin jetzt grad vor 10 minuten fertig geworden mit dem 2er und wenn da echt nix aufgeklärt wird werd ich sauer! ich war schon von dem ende bissl vorn kopf gestossen, aber jetzt wo ich des ganze noch hier les... ich wart erstma ab was die ersten spieler darüber sagen bevor ich mir ne ganz andere geschichte antu... bin jetzt echt bissl traurich...
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2008 @ 21:54
Das hoffe ich auch.
Dies ist mein Lieblingsadventure!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2008 @ 15:53
Ach keine Angst, bin davon überzeugt, dass im Laufe der Story der Cliffhanger von Runaway 2 aufgelöst wird. Ansonsten wären die Entwickler ja verboten blöd!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Feb 2008 @ 22:39
Ja, finde ich auch. Der erste Teil war echt der Wahnsinn. Der zweite auch nicht schlecht, aber wenn dann keine richtige Fortsetzung folgt hab ich da auch keine Lust mehr drauf.

Dass immer etwas gaaaanz Neues hermuss ist doch Quatsch, dann lieber ein eine neue Reihe kreieren!
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 27 Feb 2008 @ 21:59
aha ok erst totaler cliffhanger am ende von 2 und dann n zeitsprung, also die vergimpen irgendwie total alles was sie mit teil 1 erreicht haben.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
13 November 2009
Hersteller:
Pendulo Studios

Publisher:
Crimson Cow
Game-Abo: