GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 16:52
Die Zeit von Monkey Island sind leider vorbei. Lucasarts macht nur noch Mist und Lucas ist Mist. Runaway war ein Abklatsch. Mal schauen ob die Designs sich verbessern und der Klimawandel wirklich existiert
0 0

Geschrieben von Ulti um 20 Apr 2010 @ 07:52
mhm, also RA1 war super, RA2 grütze und RA3 wider super :-)
RA4 hatte ja ein semi offenes ende, da wäre ruhig ein RA4 dringelegen, gut vieleicht kommt das ja dann mal noch.

Ich will mehr Runaway! Vor allem die hackertypens aus teil 1 und 2 waren geilofax, schade dass die im 3 nimer vorgekommen sind :(.

Mir fehlt mal wider n adventure im stiel von "the moment of silence" also so semi scifi. Ich muss das ding ma wider auspacken, und perry rhodan auch :D
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
4 Februar 2011
Hersteller:
Pendulo Studios

Publisher:
Crimson Cow
Game-Abo: