GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 16 Jun 2012 @ 14:58
@Tennou
O_Ö ??? Das glaub ich Dir nicht ;)
Ich hab's 2001 gefressen !! (Die Echsen im Spiel und im übertragenen Sinn auch das Spiel selbst)
RUNE RULES!

@An alle Interessierten
Übrigens gibt es eine Internetseite wo kurz erklärt wird, wie Ihr RUNE (Ladenversion) mit D3D10 Treiber auch auf DX11 Systemen spielen könnt. Ebenfalls anwendbar für UNREAL, UNREAL TOURNAMENT und DEUS EX!
Ich hab mir so Deus Ex auf die Festplatte geklopft - G E N I A L !
Hier die höchst empfehlenswerte Homepage eines holländischen Studenten.
http://kentie.net/article/d3d10drv/index.htm
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2012 @ 00:13
Wenn ich mich an Rune zurückerinnere dann erinnere ich mich verdammt witzige LAN-Runden mit einigen guten Freunden. Gott war das so blöd wenn man einen den Arm abgehackt hat und er dann durchs futtern nachgewachsen ist. :D
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 14 Jun 2012 @ 18:10
Kann ich bestätigen. Das waren noch Zeiten. :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jun 2012 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Kann man wohl sagen. War vor rund zwölf Jahren ein sehr launiges Unreal-Engine-Third-Person-Metzelspiel.
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Jun 2012 @ 14:37
Noch nie von gehört. Hab ich was verpasst?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Hersteller:
Human Head Studios

Publisher:
N/A
Game-Abo: