GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2006 @ 23:22
quatsch 3.0. shader model 2.0 ist noch aktuell. das heisst nicht, das ubisoft & co irgendwelchen leuten, weil sie vielleicht irgendwelche deals mit anderen konzernen gemacht haben, mit ihrem neuen relase neue hardware in dem grössenbereich als mindestanforderung aufzwingen können. als "classic"-variante in einem halben jahr können die abzocker ja ne billig x1600 oder whatever mit ins spielepaket stopfen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2006 @ 09:01
Also wenn ihr vorm Ende des Jahres 2006 noch nicht einmal mit eurem PC-System die Mindestanforderung erfüllt, dann habt ihr einfach die Zeit verschlafen :(

Die Games die momentan auf dem Markt sind und dieses Jahr noch kommen werden sicherlich nicht weniger Hardwareanforderungen haben bzw nicht besser laufen auf "alten Systemen". Siehe BF 2142....das läuft auch schon schlechter als der Vorgänger, obwohl es die gleiche Engine ist und inzwischen die Grafik, außer bei Lichteffekten, echt langweilig ist. Insbesondere sollte man sich mal auf www.alanwake.com umschauen oder sich Infos über die neue Unreal 2007 Engine besorgen....danach kann man seinen Rechner gleich zum Sperrmüll bringen LOL
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2006 @ 15:32
mannmann.. echt etz mal hört auf hier rum zu whinen!! Die Zeiten haben sich geändert. Oder glaubt ihr, ihr könnt solche Neuzeit-titel wie Splintercell mit einem Flickwerkpc zocken?? Kauft euch ne Konsole... da habt ihr dieses Problem nich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2006 @ 16:21
Ja das ist wirklich ne Frechheit!!! Vor allem steht da oben des man 2 Wochen zeit hat den PC aufzurüsten. Also ich werde sicher nicht wegen einen spiel mein PC sowas von auffrüsten des kostet viel zu viel!!!!!

Also ich finds echt bekloppt was die da auf den Markt bringen!!!!

(und sollte man sein PC aufrüsten wegen dem Spiel und dann findet der jenige das Spiel beschissen ja dann freut der sich aber auch)
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2006 @ 22:30
Also so wie ich Ubisoft grade einschätze, haben die nen kleinen Deal mit M$ am laufen.
Es kann doch ehrlich nicht sein, das z.B. Assassin's Creed zufälliger Weise kurz nach PS3 exklusivität auch für die 360 erscheint...soweit nicht Schlimm! Wenn man sich aber z.B. das interview auf GT anschaut, sagt der klugschi**er von Entwickler das die Weitsicht bei Splinter Cell: DA NUR (!) auf der 360 möglichwär...alles klar und Pac-Man läuft auch nur aufm C64 wegen der 5 Farben!
Dann die ganzen Labereien, das die 360 ach soviel mehr Speicher hat als die PS3, wegen diesem blöden Spiel namens Call of Duty 3! Ich mein doch mal echt...wazu braucht dieses Spiel bitte 490 MB Arbeitsspeicher, von einer Konsole dann auch noch!!! Das müsste jaa in dem Sinne heißen das wir ein CoD4 nur in einer Auflöung von 64x64 Spielen könnten, da wir jetzt schon keinen Speicher mehr in unseren Konsolen haben!!!
Echt also ich finde UBI zum kotz*n. Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Firma wobei ich der einer ziemlich langen Zeit treu geblieben bin!!! Und M$ kann mir sowieso gestohlen bleiben!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2006 @ 21:07
Jaja, PC's eben... Hurra, die Konsolen sind da! :D
0 0

Geschrieben von Spike um 12 Okt 2006 @ 20:55
Ich mag die Engine eh nicht,die versucht zwanghaft realistisch auszusehen und is in meiner Sicht sich bewegendes Plastik^^
Aber deswegen gleich ne Konsole?ne danke,ich geb lieber geld aus für Hardware^^
Das Böse gewinnt immer!!! (Das Böse=PC) *FG*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Okt 2006 @ 20:48 GBase-Mitarbeiter
Ich sag's ja schon lange: Leute, kauft euch ne Konsole und verabschiedet euch von deartigen Problemchen ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2006 @ 16:17
LOL, also das nenn ich mal wirklich ne frechheit, selbst bei den Minimalanforderungen das Shader MOdell 3 zu verlangen ist wohl ech die höhe, also so toll sieht dieses Spiel nun wirklich nicht....ich verzichte lieber!
0 0