GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Apr 2010 @ 15:20
Mehr Zeit für den Feinschliff, hatten die das nicht schon gesagt, als sie SCC von Februar auf April verschoben haben, ich glaube Ubisoft langsam gar nichts mehr.

Die Verschiebung von Assassins Creed 2 war auch keine Rechtfertigung wegen einer besseren PC Umsetzung, die PC Umsetzung ist zudem noch misserabler als von AC 1.
Und dafür 4 Monate mehr Zeit, ich glaube die sind mit Absicht so Faul.

Die wollen doch nur den Verkauf von Konsolen ankurbeln.

Und zudem habe ich gelesen, dass SCC nur eine einfache Konsolenportierung sei, echt schlecht und dann noch dieser sehr Fragwürdige Kopierschutz, wenn es wenigsten einen Off-Line Modus wie bei Steam geben würde, aber nein, statt dessen lieber Severausfälle übers Wochenende, so dass kein Mensch zocken kann und diese dann auch noch mit Hackerangiffen zu rechtfertigen.

Fuck Off Ubischrott!!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: