GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2006 @ 16:44
Ich hab das Spiel ausprobiert und bin sehr entäuscht. Die Grafik erinnert einen eher an Atari oder das Snes.(LOL)
Der realismus geht in diesem Spiel auch unter.
Da is Far Cry und Fear um etliche längen besser!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2006 @ 05:53
für taktisches gameplay und realismus soweit es zur zeit möglich ist finde ich nur bei americas army , leider ein rekrutier-tool ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2006 @ 10:08
Nee - ist klar.
Hauptsache bunt und mit suuuper Grafik, so wie diese BF2 etc. Kinderspiele.
Das wichtigste bei solchen Spielen ich immer noch das Gameplay und die taktischen Möglichkeiten.
Wer eine suuuper Grafik haben will, der sollte sich mehr mit dem richtigen Leben beschäftigen - da gibt es allerdings keine Respawnpunkte.
Gruß -FF-
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 17:34
Naja,das die Graka neu ist wüde ich net unbedingt sagen.Sieht mir eher so aus als hätten sich die Jungs bisl was von Half Live 2 abgeschaut.Muß mann mal sehen wie die Physikengine ist.:)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 11:23
lol
die grafik engine ist ja richtig "neu" (hust)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 09:25
ein "Super " Game
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
16 November 2006
Hersteller:
BYTE Software

Publisher:
Morphicon
Game-Abo: