GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SMOCK (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 21:50
Bomben spiel leider hab ich ein großes problem. Ich komme nicht mehr in das Stalkerlager Zadlon sobald ich in die nähe des Lagers gelange absturz.In alle anderen Richtungen ja.Was tun HIELFE.
0 0

Geschrieben von Läuft super! (Kein Mitglied) um 18 Nov 2009 @ 07:07
Also ich kann nicht klagen,bei mir läuft Call of Pripyat so gut wie fehlerfrei!
Das problem was du hattest wegen dem Start im fenstenmodus muss an deinem Rechner liegen,ich hab das Problem nicht.
Klar hatt es noch kleine Einstiegsfehler aber hey,das ist halt bei neuen spielen normal^^.
ansonsten find ich das Game top (daumen hoch).
Da ich auch die anderen Teile durchgezockt hab,find ich allerdings auch das die Atmosphäre etwas gelitten hat.
Aber durch die gute Grafik und das gelungene "Waffenaufmotzsystem" wird das wieder wett gemacht.

gruß, Christian
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2009 @ 20:40
Hallo an alle
0 0

Geschrieben von nix klappt (Kein Mitglied) um 08 Nov 2009 @ 13:39
Habe jetzt zwei Tage gespielt. Die akustische Kulisse ist top, der Rest etwas "arm". Klar, die Grafik ist mal wieder aufpoliert worden, was nicht unbedingt nötig war. Das Spiel startet immer im mini-Fenster (ca 8x10cm!) und lässt sich nur im Grafikmenü durch ändern "Vollbild aus" - "Vollbild an" anpassen.

Danach kommen sehr lange Ladezeiten und nachladeruckler wie ich sie auf meinem Rechner noch nie hatte. Die Atmosphäre ist null. So eine große Spielwelt die so leer wirkt. Zombies lassen sich endlich durch einen Kopfschuss töten (gut!), die Hunde springen einem aus 10m entfernung an die Kehle... schwierig. Bisher zwei Questfehler die verschwanden nachdem ich einen vorherigen Speicherstand lud und nochmal den Auftrag spielte.

Stalker ist meine Lieblingsreihe. SoC 12 mal durchgespielt, Clear Sky vier mal, aber mit CoP tue ich mich schwer. Mal sehen, mit nächstem Patch vielleicht...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
5 November 2009
Hersteller:
GSC Game World

Publisher:
Namco Bandai Partners
Game-Abo: