GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 12 Mai 2005 @ 16:01 GBase-Mitarbeiter
Ach was soll´s. Grafik ist nicht alles. Reicht doch, wenn es spielerisch geil wird und bei Release noch so gut aussieht, dass man nicht blind wird oder kotzen muss. ;-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 12 Mai 2005 @ 15:21
Okay, wusste ich nicht. Ändert aber letztlich auch nix am Sachverhalt ;)
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 11 Mai 2005 @ 22:15 GBase-Mitarbeiter
und das Codename Outbreak (Venom) hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn es damals verdammt schwer gewesen ist...
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 11 Mai 2005 @ 21:51 GBase-Mitarbeiter
Nönö, die haben schon einiges rausgebracht. Neben den Cossacks-Titeln mit Codename: Outbreak sogar einen richtigen FPS.
0 0

Geschrieben von Expandable um 11 Mai 2005 @ 21:45
Lächerlich! Zu GeForce3-Zeiten (?) wurde das Spiel als der Grafikknüller für diese Grafikkartengeneration angekündigt. Bis es raus kommt, wird es auf GeForce3-Karten gar nicht mehr laufen. Und sonderlich beeindruckend wird es dann wohl auch nicht mehr aussehen. Naja, wahrscheinlich haben sich die Jungs mit ihrem (Erstlings-?)Werk einfach übernommen! Und wer braucht schon dieses "Ich-simuliere-das-ganze-Leben-des-Gegners-Feature"?? Also ich nicht. Die sollen lieber ein gutes Spiel machen anstatt soviele Ressourcen für ein Gimmich zu verschwenden!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: