GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 19 Apr 2007 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Die Vehikel wurden wegen der Anomalien rausgenommen. Da man später aber starke Ausdauer-Artefakte findet, ist das zu verschmerzen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Apr 2007 @ 11:09
Wenn du das Spiel nicht gespielt hast solltest du auch kein "Warheiten" darüber erzählen. Die Autos z.B. wurden wahrscheinlich rausgenommen weil das Leveldesign zu beschränkt ist. Und Nein, die Spielzeit ist nicht kurz.

MFG
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2007 @ 19:44
Naja mich bringt eher der gedanke an Stalker 2 ins schwitzen. Das ist sogar besser das vorerst nix angesagt wird, weil wenn jetzt auch noch so meldungen kommen wie "Ja, wir werden auf jedenfall ne neue Engine schreiben..."..dann weiß ich jetzt schonmal, das vor 2645 der Beta status nicht erreicht werden kann. Ich habe den jetzigen stalker nicht gespielt, aber ich kann mir sicherlich vorstellen, das die spielzeit nicht allzulang ist, es nicht auf ein sequell hoffen lässt und Bugs wahrscheinlich ohne ende vorhanden sind.
Apropro kurze Spielzeit...ich glaub, aus diesem Grund ist die Funktion Autos zu fahren auch rausgenommen worden^^ weil man so das game bestimmt inna stunde durchspieln kann^^
0 0

Geschrieben von Ben (Kein Mitglied) um 18 Apr 2007 @ 12:20
Stalker 2 lol.........

die schwitzen doch noch alle weil se grad ma eben den ersten fertig bekommen haben
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: