GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Goliath um 09 Nov 2005 @ 17:55
Bin ja echt mal gespannt, ob das Game dann überhaupt noch mit den aktuellen Shootern mithalten kann, oder ob man doch zu stark den Unterschied sehen kann. Als ich das Game damals gesehen habe, sah es zwar noch ganz gut aus, aber wenn die in dem einem Jahr nichts an der Grafik machen, seh ich schwarz.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 08 Nov 2005 @ 13:20 GBase-Mitarbeiter
Besser spät als niemals und dann hoffentlich komplett bugfrei ;)
0 0

Geschrieben von Osiris um 08 Nov 2005 @ 08:23
LOOOOOOOOOOOOL - wer will es denn dann noch zocken? Obwohl es damit wohl noch immer vor Duke Nukem Forever erscheinen wird. ;-)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: