GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 24 Feb 2006 @ 22:58
*rofl*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Feb 2006 @ 16:34 GBase-Mitarbeiter
In die Wette steig ich lieber nicht mit ein. ;-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 24 Feb 2006 @ 16:08
Ich sag' trotzdem dass daraus nichts wird. Verträge kann man brechen. ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Feb 2006 @ 13:48 GBase-Mitarbeiter
Das wäre in dem Fall unangebracht, da Anfang 2007 vertraglich in Stein gemeißelt wurde - als spätestester Releasetermin für STALKER.
0 0

Geschrieben von Expandable um 24 Feb 2006 @ 13:28
Mag ja sein, aber man muss ja Unwahrheiten nicht einfach so weiterverbreiten ;) Schreib es doch wenigstens nicht so, als wäre es eine unumstößliche Tatsache (es gibt sicher noch eine Terminverschiebung, GANZ sicher), sondern schreib "Anfang 2007 werden wir WAHRSCHEINLICH mehr... äh... genau so wenig wissen wie jetzt" ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Feb 2006 @ 12:55 GBase-Mitarbeiter
"Spätestens Anfang 2007" sage nicht ich, sondern der Chef von GSC Gameworld. ;-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 24 Feb 2006 @ 11:20
Spätestens Anfang 2007? Also ich wäre mit solchen Aussagen ja mal vorsichtig ;) Und auf "Fan-Berichte" gebe ich nicht viel...
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: