GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Smitherc um 19 Feb 2007 @ 09:49
@ Blub, ich war mit G3 ziemlich zufrieden, hatte keine Probleme mit dem Game ausser das ich 2-3 mal das spiel dank des speicherbugs neustarten musste.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Feb 2007 @ 02:10
irgenwie hab ich das gefühl mit stalker passiert das selbe wie mit gothic 3...es wird einfach nur ein riesiger bug
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Feb 2007 @ 22:02
Ich bin einer der "Glücklichen" die das Game laden durften...und auch starten....blos findet der die Dateien beim laden eines neuen Spiels nich , folglich ein totaler absturz wo nur noch der griff zum stromschalter manchmal Hilft, wenigstens weiß ich jetzt wo das problem ist...

Aber, das Menü sieht gut aus^^
0 0

Geschrieben von Smitherc um 15 Feb 2007 @ 13:46
@ mein vorredner: es gibt 2 unterschiedliche arten von bugs...grafikbugs und gameplay bugs...zum release sollten die gameplaybugs nicht vorhanden sein, mit grafikbugs könnte ich leben, bei neuer hardware.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2007 @ 19:49
Jo, bekräfitigt mich darin, sich das Game noch net am Release Tag zu kaufen, wie ich den Fehler mir Gothic 3 schon gemacht habe, sondern es mir lediglich aus einer Videothek übers WE auszuleihen und dannach zu entscheiden, ob es sein Geld wert ist.

Keinen Bock mehr, dass dauernd nur halbe-Spiele veröffentlicht werden, bei denen man sich nur verarscht vorkommt.

Dann lieber warten, bis es vernünftig gepatcht wurde.

Wobei mir natürlich klar ist, dass es kein Spiel geben kann, dass nicht mind. 1 Patch benötigt. Gibt einfach zu viele unterschiedliche Systeme, und PC s sind eh noch mal alle Individuen, mit eigenem "Krankheitsbild".

Nur spreche ich dann von kleineren Dingen und nicht fast das ganze Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2007 @ 19:38
Alles was die jetzt noch rettet, ist das die Microsoft auf die Packung schreiben, dann passt es mit den bugs
0 0

Geschrieben von Expandable um 14 Feb 2007 @ 19:06
*lol* Was für 'ne faule Ausrede ;) Auf dem Spiel liegt wohl wirklich ein Fluch oder so ;o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2007 @ 18:47
Die kriegen nix auf Kette, ich sehs schon kommen: Patch version 45.34!
0 0