GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Okt 2005 @ 15:24 GBase-Mitarbeiter
Die Frage ist trotzdem, warum das Spiel erst so spät erscheinen soll, wenn es doch jetzt schon angeblich so gut wie fertig ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2005 @ 01:03
es gilt nicht zu vergessen, dass stalker einen ganz anderen anspruch hat als spiele wie fear oder q4 - stallker geht imo mehr richtung rpg, und da kann man beschissene grafik (siehe fallout) schon mal verzeihen. sandboxspiele haben generell noch nie exzellente grafik gebraucht (siehe GTA3), um erfolgreich zu sein. glaub ich.
0 0

Geschrieben von Free ForAll um 28 Okt 2005 @ 14:42
Und am Ende stellt sich heraus, dass es alles nur ein Gag war.... Wir denken an Duke Nukem Forever, dass frühestens Winter 2666 erscheinen wird.. Da kann ich nur den Kopf schütteln und weiterhin die wahrscheinlich sowieso besseren Spiele wie FEAR oder Quake 4 zocken. Denn in einem Jahr spiel ich ja schon mit der Unreal Engine 35... Ach wie die Zeit vergeht...^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: