GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2007 @ 13:04


ach ich vergass .. das einzige was mir am Titel gefällt ist der Himmel. :) der siecht ehct gut aus.
Aber das wars dann auch gleich, und nur wegen dem geb ich nicht mein Hart verdientes Geld aus :D
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2007 @ 13:02

Hmm ... am anfang dacht ich mir .. das könnt ein Spiel werden das ich mir kaufe.. und hey ich kaufe mir nicht viele Spiele, wenn dann müssen sie sehr gut sein. (nur zur Info ich lads mir auch nicht runter, wenn da jetzt einer denn Satz vorhin bisschen falsch verstanden hat)

Aber nun ist mir das Spiel völlig egal..

Sieht mir so nach nem HL2 verschnitt aus.

0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2007 @ 20:43
na ich weiss ja nicht, hab in der aktuellen pcaction ein video report gesehn, die haben dauernt davon erzählt welche features alle gestrichen wurden.
ki machte nen dähmlichen eindruck, grafik wirkt schon ein wenig altbacken...
0 0

Geschrieben von Bones um 02 Mrz 2007 @ 19:36
Die Gebete wurden erhöhrt und nach einer seeehr langen Zeit ist Stalker nun im Presswerk. Wenn ich so überlege gibts echt kein Spiel auf dass ich so sehr gewartet hab! (abgesehen von einem neuen monkey island teil *rofl*)
0 0

Geschrieben von freshp (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2007 @ 16:17
Ich denke die Version von Gamestar schon nahe an der Gold Version war/ist. Bei Gothic 3 war ja schon die Testversion verbuggt und man nahm einfach an das dies bis zum Rlease behoben würde. Dem war aber bekanntlich nicht so. Nur wegen dem schlechten Nachgeschmack von Gothic muss man nicht gleich jedes Game das etwas später Gold geht schlacht machen. Wenn die Testversion extrem verbuggt hätte das Gamestar sicher im Test vermrkt (Wie sies bei Gothic ja auch taten). Freut euch lieber auch das ballern in Chernobyl ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2007 @ 11:32
Wenn ich ehrlich bin: ich erwarte Ähnliches. Gamestar gab schon eine 90er Wertung? Na, wenn das Ding ähnlich verbuggt ist wie Gothic, dann pack ich das Magazin wirklich nicht mehr an.
0 0

Geschrieben von Expandable um 02 Mrz 2007 @ 09:22
... und morgen werden die ersten drei Patches angekündigt. Vielleicht ist das Spiel ja bis Ende des Jahres in einem spielbaren Zustand :P (ich weiß, ich bin heut wieder gut drauf... ;) )
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: