GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 08 Jul 2005 @ 18:20 GBase-Mitarbeiter
Wenn die Entwickler wenigstens halbwegs grosse Hits wie 3DRealms in der Vergangenheit gehabt hätte, würde ich mich wirklich noch auf den Titel freuen. Mittlerweile tangiert mich STALKER aber auch nicht mehr. Selbst die vor ein paar Jahren so beeindruckende Grafik haut heute keinen mehr vom Hocker. Schade!
0 0

Geschrieben von The Scorpion um 08 Jul 2005 @ 17:59
Ich find postiv, das soch das Spiel weider verschoben hat ^^ So richtig zum Lachen. Eigentlich hat mich STALKER mal interessiert, aber mit diesen ganzen Verschiebungen und geleakten Alphas, etc. wirds langsam zu viel. Mitlerweile interessiert mich das Teil absolut nicht mehr. Außerdem hab ich eine befürchtung dass das Spiel so wie Morrowind an einer zu offenen Spielwelt leiden könnte. Das hat mich schon bei besagtem RPG extrem genervt, hab mich da stänfig in ner großen Welt verloren gefühlt...
0 0

Geschrieben von Osiris um 08 Jul 2005 @ 17:09
Das Game Stalker wird nur ein riesiger Flopp - eine Totgeburt! Was solls, werden sicherlich andere gute Spiele kommen!
0 0

Geschrieben von Carlos Mancebo um 08 Jul 2005 @ 15:44 GBase-Mitarbeiter
Wenn es so weiter geht, dann wird aus STALKER noch ein würdiger Duke Nukem Forever Konkurrent ^^
0 0

Geschrieben von Expandable um 08 Jul 2005 @ 15:06
Wenn das nicht so traurig wär, wär's lustig ;o)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: