GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Bones um 07 Mrz 2007 @ 19:10
Herrlich!!
Das Game wird den Erwartungen stand halten, ihr werdet schon sehen. Bin Beta-Zocker und weiß wovon ich berichte. Sicherlich, kenne nur dem MP aber das sieht alles schon sehr sehr vielversprechend aus - und das in einer Beta!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mrz 2007 @ 18:13
ich nehme auch mal an, dass das game wegen dem grossen hype den erwartungen nicht stand halt kann. aber wie man so schön sagt: nur die zeit kann uns die antwort bringen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2007 @ 18:50
Es gab meiner meinung nach aber schon nen Preview auf der GOLD Version und die hat 90 von 100 abgesahnt...entweder war es die PC Action oder die GamesStar, weiß ich nicht mehr...mir aber auch eher egal da das Spiel für mich mittlerweile Müll ist. Als ich den ersten Trailer vor ca 35 Jahren ? gesehn habe, hing mir die kinnlade so ziemlich weit runter, aber mittlerweile kann ich nciht mehr als "toll" dazu sagen, dieses Game hat dank seiner Entwicklungszeit einen so großen Hype aufgebaut, das ich es mittlerwile sch*** finde, muss ich ehrlich mal so sagen.
Ich mein grafische aufpolierung hätte es schon irgendwo getan, da ich sowieso der Meinung bin, das immer mehr Menschen von dem heutigen Grafik overflow geblendet werden...da kommen kaum noch gute Spiele und wenn, dann ist die blendung so groß das diese Spiele einfach ignoriert werden von vielen...naja....schade drum.
0 0

Geschrieben von arthas56 (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2007 @ 16:34
Nach dem ganzen Hype um dieses Spiel in den letzten Jahren bin ich eher skeptisch. Warte erst mal die ersten Reviews ab, bevor ich's mir zulege!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: