GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2007 @ 19:23
Tja, wenn ich den Trailer anschaue, dann muss ich Dich "aspirin" leider enttäuschen..

Nichts von wegen CLear Sky und so, nei genau gleich wie beim Vorgänger spielt das Spiel in einer düsteren Umgebung, die zwar gruselig aussieht, aber mit der Zeit auf das Gemüt drückt

Mal schauen, wie lange es geht, bis das Spiel in den Läden steht --> vielleicht wieder mehrere Jahre *** grins ***

Hoffe nur, dass die ewig langen Märsche wegfallen, beim Original ist man fast zu Tode "gelatscht" und das war echt mühsam
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2007 @ 00:25
der titel lässt bei mir hoffnung aufkeimen. denn bei stalker finde ich recht schade, dass man fasst immer nur einen bewölkten himmel über sich hat. das macht das spiel zwar dramatischer, lässt aber mein gamerauge bei diesen grafikmöglichkeiten mit der zeit einen "grauen" starr bekommen. also wäre ein "klarer himmel" schön mal eine vernünftige und sinnvolle abwechslung, sofern sich der titel auch im spiel wiederfindet.^^
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 11 Jul 2007 @ 17:59
Ach was, weniger als ein Jahr nach Release wollen ausgerechnet DIESE JUNGS einen Nachfolger präsentieren? Ich lass mich dann mal überraschen, glauben tue ichs aber erst, wenns im Laden steht.

Oh ja, vielleicht ist die Spielewelt (Gebäude) dann ein wenig lebendiger gestaltet. Bütte *fleh*
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
5 September 2008
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: