GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 19 Sep 2009 @ 16:47 GBase-Mitarbeiter
Was hat das mit Stalker zu tun?
0 0

Geschrieben von mark (Kein Mitglied) um 19 Sep 2009 @ 10:33
Kann ich Runes of Magic unter der ATI Mobility Radeon x1600 und T 2400 1,83 Ghz ohne Flakkern zum laufen bringen wen ja wie ?????
0 0

Geschrieben von LOL (Kein Mitglied) um 09 Jul 2008 @ 16:26
Läuft das Spiel auch bei mir?

System:

Dell Inspiron 6400
Win XP SP2
Intel Core 2 Duo T5500 @ 1,66GHz(2x)
Mobility Ati Radeon X1400 @ 256MB
(bissl höher getaktet)
2 GB Kingston Ram @ 667Mhz

?

Danke...
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 19:50
ist das ein online-game?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Aug 2007 @ 18:43 GBase-Mitarbeiter
Mittlere Details sollten drin sein. Aber ohne Gewähr. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 18:38
Kann ich es mit guter grafik spielen?
Intel Core Duo 2x1.66 GHz
1GB Ram
ati mobility radeon x1400 256 Mb
windows XP?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Aug 2007 @ 18:34 GBase-Mitarbeiter
Jau, wird laufen. Und ja, es lohnt sich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 18:19
Läuft es auf einem Laptop?
Intel Core Duo 2x1.66 GHz
1GB Ram
ati mobility radeon x1400 256 Mb
windows XP?
lohnt es sich, das Spiel zu kaufen????
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mrz 2007 @ 22:56
Kann mir jemand sagen wenn ich mir das Spiel zulege ob ich es bei einem

Pentium 4 2,66 GHZ SP2
ATI Radeon X1600 Pro
512 MB RAM

zum laufen bringe, oder sind 512 eindeutig zu wenig?????????????

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Mrz 2007 @ 23:48 GBase-Mitarbeiter
Dazu müsstest du schon genauere Infos geben. Fehlermeldung? Betriebssystem? Hardware?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2007 @ 20:46
Hi hab heute mein Spiel bekommen...geil.........und nu........
die SCHEISSE läuft nicht und bei der Support-HL heisst es: installieren sie die neuen Treiber, ja, ja, super
Spiel gekauft und du bist der Arsch... in Zukunft ziehe ich mir das Zeugs vom Netz............AHHHHHHHHHHHHHHH

hab mich so gefreut.

Hat jemand ev. ne Idee für mich?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2007 @ 18:55
Intel Core 2 Duo E6600
2 GB RAM
Ge Force 8800 GTX !!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2007 @ 05:26
Na ich bin ja gespannt ob das bei mir läuft!

AMD AthlonXP 2600+
1280MB DDR-RAM 400MHz
ATI X1950Pro 256MB 8xAGP

mFg BobStar
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2007 @ 22:42
Läuft nicht unter VISTA! :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2007 @ 21:02
mit vermindeter auflösüng, ohne qualitätseinstellungen wirst du es wohl gut spielen können
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2007 @ 15:30
wie siehts eigentlich mit nem pentium 4 3 gigaherz,1 gig ram und ner geforce 6800 GT aus?lohnt sich da es zu kaufen oder nicht?ist dann auch eine klasse grafik noch zu erwarten?
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 06 Mrz 2007 @ 19:22 GBase-Mitarbeiter
-> Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4

Wohl eher nicht offiziell bestätigt :)
0 0

Geschrieben von Pascal (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2007 @ 19:17
Wie steht's denn mit Windows Vista? Läuft das Spiel darunter?
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Feb 2007 @ 02:26
10??? 20????????????????

Ich glaub die spinnen, die Entwickler. Dachte immer, wir haben noch n bisschen Zeit, bis solch gigantisch große Games kommen, aber vielleicht sollte ich mir doch schneller ne über 300 gig platte zulegen, als gehofft.

Übelst.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 11 Feb 2007 @ 15:16 GBase-Mitarbeiter
Wieso? Vanguard braucht 20 :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Feb 2007 @ 13:28
das wundert mich allerdigns aber auch grade
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Feb 2007 @ 10:29
10 GB?????????????

habe ich was verpasst oder werden die Spiele immer größer? Is ja das doppelte von Boiling Point................
0 0