GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 28 Apr 2005 @ 12:17
Ich mach mir weniger Sorge um die Grafik, als um das Gameplay. Ob der Mix zwischen Shooter und RPG so funktioniert wie es soll? Das Erstlingswerk dieser Firma war ein riesen Schrott geworden, ebenso wie Firestarter. Ich befürchte eher, dass die gute Grafik anderes kaschieren soll. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
0 0

Geschrieben von Vercetti um 28 Apr 2005 @ 11:18
ich sag ja da sich der release verschiebt kommen genug andere Games raus die besser sind bis 1. Dezember ists noch lang hin!
0 0

Geschrieben von yoghurt um 27 Apr 2005 @ 22:31
ach was, stalker wird cool. ich find die grafik auch ok. und wenn man wirklich so frei agieren kann, könnte es ne gute alternative zu far cry werden. allerdings wird f.e.a.r. eh besser :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Apr 2005 @ 14:39
Pff, ich finde die Grafik mehr als okay - besser als die von HL2 oder mindestens gleichwertig. Gameplay ist hier, was zählt.
0 0

Geschrieben von Vercetti um 27 Apr 2005 @ 14:31
Ohh man da müssen sie aber ganz ordentlich was leisten wenn die Grafik bis dahin noch up to date sein soll...denn bis dahin steht noch Pirahna ins Haus von Digital extrems, darauf freue ich mich jetzt schon mehr!!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: