GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 26 Mai 2014 @ 16:09
Ich sehe hier ein "vorsichtig" zu wertendes, gutes Zeichen.
"Eingestellt, weil für Müll befunden."
Ist doch gut.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Mai 2014 @ 14:45
Wenn ich mich mal zitieren darf:

Ich hab's kommen sehen Disney<Star Wars<F2P Shooter!

Leck mich am Arsch!
Was zum verschissenen Henker soll dieser erbrochene Dreck?

Das Game sieht wirklich aus wie ein scheiß Handy Game, ist ja auch kein Wunder wenn's Free 2 Play sein soll, aber da werden lieber andere Projekte wie Star Wars 1313 eingestampft und die guten alten LucasArts Mitarbeiter entlassen oder sonst wo hin verfrachtet.

Disney wird Star Wars in den nächsten Jahren so was von schänden, bis der Euter so angeschwollen ist, dass es nichts mehr zu melken gibt außer nen dicken Batzen Eiter der den Entwicklern aufs Haupt geschmiert wird.

http://www.gbase.de/pc/news/Star-Wars-F2P-Shooter-in-Arbeit-59347.html

Und genau darum hat man diesen stinkenden Mist nun eingestampft, wie ich es mir gedacht habe, zum Glück, alles andere wäre mehr als nur Epic Fail gewesen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
Area 52 Games

Publisher:
Disney Interactive Studios
Game-Abo: