GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Jan 2011 @ 22:12
dann warn mal wieder welche zu doof das spiel richtig zu programmieren.. kein wunder das solch hohe anforderungen heraus kommen.. wie bei metro 2033 oder einem final fantasy.

da liegen die empfohlenen anforderungen mit einem i7 und einer gtx 460..

das ist doch lächerlich..
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jan 2011 @ 12:05
Habe ein Problem.
Ich starte das Spiel, dann kommt der Sound aber kein Bild.
Das Spiel lief schon problemlos, mit Bild!
Kann mir wer helfen
Mfg
0 0

Geschrieben von Einheit-101 (Kein Mitglied) um 01 Nov 2010 @ 13:33
LOOOOOOOL

GEFORCE GTX 260 ALS SYSTEM ANFORDERUNG!!!
BEI DER ENGINELEISTUNG!!!
DIESES GAME IST LÄCHERLICH!!!!

In einer PS 3 steckt ne 512 MB Graka der Vor-Vor Generation, was soll das?!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Okt 2010 @ 15:08
Hallo,

hab das Spiel gestern bei MM gekauft, direkt installiert. Ich starte das spiel und nichts passiert. Egal ob ich als admin etz starte. Immer wieder kommt der selbe fehler: Das Spiel startet, kurz kommt ein Sound, aber kein Bild, die ganze zeit ist der Bildschirm schwarz. Nach ca. 15sek. meint dann Windoof das das Programm kaputt sei.

System: Win 7 64bit
Chip: AMD Phenom 9500 Quad-Core
Speicher: 4GB Ram, Kingston
Grafik: ATI Radeon HD 3870 X2
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2010 @ 13:28
hab ein kleines problem bei dem game hab es gerade gekauft drauf gespielt und merke die steuerung klappt nicht im game im menü klappt meine tastatur aber im game funzt gar nix hat jemand ne idee
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 19 Okt 2010 @ 20:06
Gehts noch? oO
Sieht aus wie Teil 1 und dann solche "hohen" Anforderungen?

Hoffentlich wird das dieses Mal durch ne bessere Steuerung kompensiert -.-
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Okt 2010 @ 18:16 GBase-Mitarbeiter
Ja, und mit der GTX 460 gibt es doch mittlerweile eine wunderbare Performance-Karte zum fairen Preis, die weder mit Hitze noch mit Lautstärke auffällt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Okt 2010 @ 17:48
@Ulti,
Das ist kein MMO, du verwechselst da was.
Du wirst The Old Republic meinen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 19 Okt 2010 @ 15:34
ne gtx260? gut ich hab ne 280 (die "thermis sind mir zu teuer/heiss) aber für n mmo? Da muss ja einiges gehn :-)
0 0