GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Aug 2010 @ 18:40 GBase-Mitarbeiter
@N3rv0us: Soll das heißen, es stürzt immer noch mit ATI-Karten ab? Hast du diesen Patch ausprobiert?

http://www.gbase.ch/PC/downloads/The-Saboteur%3a-Patch/6232/11566.html
0 0

Geschrieben von N3rv0us (Kein Mitglied) um 13 Aug 2010 @ 18:15
Danke für den Tipp, aber es hat leider nicht geklappt.. :(
0 0

Geschrieben von AngryDude (Kein Mitglied) um 13 Dez 2009 @ 17:11
Das ist ja mal wieder typisch. Alles Bockmist. Diese geldgeilen Entwickler... Nur weil Nvidia mit nem Batzen Geld wedelt. Das Spiel macht echt Spaß, läuft auch super flüßig mit den höchsten Einstellungen auf meiner HD4870 X2. Irgendwann verhaspelt sich dann ein Script und es stürzt ab...
Dass die die Runtersetzung der Kernanzahl überhaupt als Lösung vorschlagen ist ja wohl ne Frechheit...
0 0

Geschrieben von Freezstyle83 (Kein Mitglied) um 05 Dez 2009 @ 18:27
Das ist der größste misst,
mit der ein kern-einstellung ...

es geht... jedoch ist das game deswegen
nicht spielbarer als vorher!!! es sei denn
man nennt alle 2 minuten freezed-screen
spielbar....

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Dez 2009 @ 15:16 GBase-Mitarbeiter
Macht das Spiel den Taskwechsel denn problemlos mit?
0 0

Geschrieben von michi (Kein Mitglied) um 05 Dez 2009 @ 14:37
man muss nicht seinen kompletten pc auf einen core umstellen. im taskmanager lässt sich ein core für saboteur.exe ausschalten
0 0

Geschrieben von maxxxx (Kein Mitglied) um 04 Dez 2009 @ 23:26
das die jungs das beim proggn nich gemerkt habn...olle nvidia fetischisten
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Dez 2009 @ 20:41 GBase-Mitarbeiter
Ne, also bei mir (Vista 64) ist danach tatsächlich nur ein Prozessorkern aktiv.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Dez 2009 @ 20:16
Ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass die Einstellung der Prozessorkerne in diesem Falle nur mit dem Systemstart, deshalb ist es auch im Reiter "Start"...
0 0