GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2008 @ 17:56
Das spiel stürtzt oft ab.Mein Pc erfüllt locker die Anforderungen.Auch mit Patch stürtzt das Spiel oft ab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2008 @ 11:49
Wenn schon Securom Boykott, dann aber auch richtig. Ich habe schon mal damit angefangen. Es wird nicht nur kein EA oder Koch Media Produkt mehr gekauft sondern auch kein Sony Produkt. Das heisst keine Fernseher, Cameras, etc. Vorhandene habe ich auch gleich auf dem Elektronik Schrott versorgt. Da freut sich Samsung.
Alle Computerspiele von Herstellern die Steam, Securom oder ähnliches verwenden schicke ich Denen per Post zum Entsorgen.
So muss man das machen, wenn man es durchziehen will.
Ich will! Das macht wirklich Spass.
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 09:30
Es gibt ne Menge Leute die sich Games mit einem solchen Kopierschutz nicht mehr antuen. C&C Alarmstufe Rot darf EA z.B. an mich nicht verkaufen => Boykot!

0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2008 @ 23:12
Leider wieder ein Gutes Spiel mit Kopierschutz + Aktivierung.Bereits ein anderer Industriezweig hat Erfahrung mit DRM gemacht.Mann kann nur hoffen das die Kunden nicht kaufen und so ihre Rechte wahren und nicht zu rechtelosen Sklaven der Games-Industrie werden.Leider sägt jeder Käufer eines Spieles mit Online Aktivierung an diesem Status und schadet sich sowohl fianziell(durch eine Wiederverkaufswert von 0(Lizenzen sind nicht übertragbar) und Kosten für den Kundensupport) als auch emotional(durch denn Ärger viel Geld für eine nicht benutzbares Spiel ausgegeben zu haben(Aktivierungserver fallen meist in den ersten Tagen wegen Überlastung aus)).Abschließend bleibt zu sagen das jeder Käufer eines solchen Spiels nicht besser als die Raubkopierer sind die als Vorwand für die lückenlose Kontrolle von digitalen Medien hervorgebracht werden.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2008
Hersteller:
Ascaron

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: