GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Exil (Kein Mitglied) um 22 Aug 2009 @ 15:21
kann ich mich voll und ganz anschliessen so einfrechheit die teure ps3 version nit mehr zu patchen hab sie verkauft und ein sacrad kommt mir nie wieder ins haus hab mir das geniale silverfall nochmal rausgehollt das hat mehr klasse...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2009 @ 08:47
Ich würde mich viel mehr auf ein grafisch und strategisch auf 2010 aufgebortes Spellforce 3 freuen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2009 @ 22:49
Da kommen sie wieder: die BUG-Creators. Ich fand, abgesehen von den BUGs, das Spiel mittelmässig. Obwohl die deutschen Spielhefte und Online Seiten das Spiel gepusht haben, sollte man trotzdem die eigene Meiunug behalten. Sacred ist ein Riesenchaos, hat eben keine klare Linie und weist auf einen äusserst schlechten Geschmack der Hersteller hin. Kein Wunder musste Ascaron schliessen. Ich freue mich auf Diablo 3 und hoffe auch auf ein neues Dungeon Siege. Aber Sacred?!? Na ja... vergessen wir es lieber.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
1 August 2014
Hersteller:
keen games

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: