GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Feb 2007 @ 17:29
vielen dank! Das is ja ne ganze menge. Find ich gut.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 12 Feb 2007 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Da gebe ich jetzt mal keine Gewähr:

Video format: AVI, MPEG-1/MPEG-2 in MPEG, MPG, MPE/VOB (unprotected), MPEG-4 in AVI format, DAT, ASF, QuickTime MOV (QuickTime 6.5 or higher required), WMV (Windows Media Player 9 or 10.0 required)

-> Amazon.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Feb 2007 @ 12:53
danke fur die Info! :-)
Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Videoformate er abspielen kann.(Wie in der Frage vom 10.02.07)
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 11 Feb 2007 @ 15:52 GBase-Mitarbeiter
Hi,
eine Tastensperre ist vorhanden!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Feb 2007 @ 20:13
ich habe noch 2 fragen und zwar hat er eine Tsatensperre und welche videoformate kann er abspielen (z.B. mpeg)? Schonmal danke für eventuelle antworten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2007 @ 01:50
ok danke ich denk mal drüber nach und das und die optik sprechen schon dafür
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 27 Jan 2007 @ 15:05 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt, auch die leiseste Einstellung ist für mich zum Einschlafen noch zu laut.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2007 @ 01:23
ich wollte mir den player auch zulegen aber wüsste noch gern ob er die musik auch richtig laut und dan immernoch in guter qualität spielt.
ach ja bevor ichs veresse wie gut ist denn der bass?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2007 @ 01:22
ich wollte mir den player auch zulegen aber wüsste noch gern ob er die musik auch richtig laut und dan immernoch in guter qualität spielt.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 05 Okt 2006 @ 06:15 GBase-Mitarbeiter
Ziemlich gut, bis auf die Tatsache, dass mir die geringste Stufe noch zu laut ist! Es gibt übrigens ein Firmware-Update, das noch einiges verbessert :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 05 Okt 2006 @ 01:20

meinte auch die Wiedergabequali ...

aber danke für entwort :))

Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von Spike um 04 Okt 2006 @ 22:45
Die Qualität der Kopfhörer wäre mir egal,ich würde sowieso meine Phillips Sport-Stöpsel nehmen^^
Aber wie siehsts mit der Wiedergabequalität aus?Kann die mit dem Ipod mithalten?
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 04 Okt 2006 @ 21:23 GBase-Mitarbeiter
Mir persönlich gefällts ziemlich gut, auch die Kopfhörer find ich akzeptabel! Ist aber alles Geschmackssache ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Okt 2006 @ 20:26

hmm .. wenn ich nicht weis obs gut klingt werd ich mir das ding nicht kaufen .. ansonsten vielleicht schon :/

Tools7
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Okt 2006 @ 15:23

Wie ist die Qulität von denn Kopfhörern ?

Gruss Tools7
0 0