GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Fritz Zorn (Kein Mitglied) um 30 Jul 2010 @ 15:55
Das Gameplay ist auf der ganzen Linie schlechter als beim Vorgänger. Langweiliges Kampfsystem, langweiliger RTS-Modus, nutzlose Fernkampfwaffen, schlechteres Wirtschaftssystem etc. S2Games Versuch, FPS mit RPG zu verbinden, hat dem Spiel klar geschadet. Ich empfehle Savage XR, den Community-Mod von Savage: The Battle for Newerth.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2008 @ 15:52
Hi also ich habe Savage 1 gespielt und war begeistert von der neuen Art des Spiels, da mir sowohl Strategie als auch Rollenspiel begegnet ist. Nun kam Savage 2 raus und ich hab es dann auch sofort geladen und gezockt. Also zuerst war ich total begeistert von der neuen (guten) Grafik und auch den ganzen Neuheiten, doch dann war das Tutorial zuende und ich dachte mir Ok is nen geiles Spiel und durch den Free-Lan-Modus auch gut für Lan Partys. Da is nur ein Harken!!!
Man kann ein Lanspiel erst mit 6 Leuten starten und da wir eher kleine Lanparty mit 4 Leuten machen war ich sehr enttäuscht, denn der Vorgänger lies sich schon mit nur 1 nem Player im Lan spielen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Dez 2007 @ 09:37
Hi leute, ich muss sagen, ihr seid viel zu skeptisch!
Ich habe savage1 lage zeit gespielt und jetzt habe ich savage 2 angespielt und ich muss sagen: ich bin begeistert.
Dieses game verbindet alle alles generes miteinander: FPS, RPG,RTS,...
Die grafik ist sehr schön und die physik engine sehr realistisch.
Ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen, koste es was es wolle!
0 0

Geschrieben von Expandable um 28 Mrz 2006 @ 22:09
Interessante Idee - aber ob das profitabel ist? Aber viel interessanter wird die Frage sein, ob das Spiel überhaupt zu etwas taugt...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2006 @ 20:12 GBase-Mitarbeiter
Ui, nette Geste. Fast schon zu schön, um wahr zu sein. Mich beschleicht das Gefühl, dass der Singleplayer dann eher ein halbherziges Tutorial als alles andere werden wird.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
16 Januar 2008
Hersteller:
S2Games

Publisher:
S2Games
Game-Abo: