GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 08 Dez 2011 @ 19:24
find ich cool und besser als sich so eine software zu leisten wie origin es vormacht
gute idee hehe , sowas müsste auch
bei mw3 sein um mit cheater hacke denn spass am cheaten zu nehmen
zumbespiel leute die hacken , die grafik
versauen ,das wehr doch mal was
wenn sich einer beschwert wissen die hersteller das er cheatet ^^
merry cristmas....
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Dez 2011 @ 18:50
@Tennou

Es gab zeiten, da hat man für Raubkopien unter Freunden bezahlt :P
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Dez 2011 @ 18:48
haha ist doch mal ne tolle idee...das spiel muss also gar nicht mehr mühevoll gecracked werden sondern man wird terrorisiert...also mir gefällts...

@Tennou

Tia, leider ist das die pure wahrheit. Ich kenns doch selber...wobei ich eigentlich kaum spiele schwarz gespielt habe....wenn dann habe ich für gute Arbeit auch bezahlt.

@Der Augenringmann

Was meinst du? Wie das Spiel weiss ob es gecrackt wurde? Hm, gute Frage...also wen ein Spiel das Online sein zwingend voraussetzt...dann erübrigt sich die frage...aber sonst...vermutlich irgendwelche Abfragen die als Antwort irgendwelche Werte zurück gibt..
Ich bin kein Programmierer
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Dez 2011 @ 16:14
Serious Sam, ArmA, Counter Strike...

Lan Party:

"Hey~ wir spielen jetzt alle ne Runde [genanntes Spiel], machst du mit?"
-
"Ne.. ich hab das spiel nicht."
-
"..."
-
"?"
-
"Keiner von uns hat das Spiel (im Original), wir spielen doch alle nur die gecrackte Kopie."
-
"Oh, ok. Dann zieh ich es mir von dir und ab geht´s!"

Dieser Dialog fand Millionenfach in Deutschland und der Welt statt und wird es auch immer wieder.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Dez 2011 @ 15:58
Mich hat immer interessiert, wie das Spiel das wissen soll.
Wenn sauber gecracked wurde, dann entweder gar nicht, oder diese Trigger wurden entfernt.

Oder mache ich einen Denkfehler?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 November 2011
Hersteller:
Croteam

Publisher:
dtp
Game-Abo: