GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 19:32
das ist wieder nur abzocke!! erst mal warten wie viel dumme sich das spiel kaufen und dann später noch mal ne demo rausbringen, damit man vielleicht den einen oder anderen mitnehmen kann...

eine demo sollte VOR oder zumindest AM TAG des Releases raus kommen, damit sicher spieler VORHER ein bild vom spiel machen kann...
0 0

Geschrieben von Sepp1520 (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 12:44
Wer will die haben? Das Game wurde ja zerrissen, da es angeblich nicht gut ist. Devolver Digital soll an bessere Games arbeiten. Bringt mehr! Muss ich dann für die Demo noch bezahlen wie es El.Arts verlangt? Das wäre ja der Hammer, oder. Das kommt dabei raus, wenn die falschen Personen an Projekte mitarbeiten. Devolver Digital, macht bitte nicht dieselben Fehler mit Eurem Publisher-Vertrag.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Dezember 2009
Hersteller:
Croteam

Publisher:
CDV
Game-Abo: