GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von hyagiz um 02 Mai 2012 @ 12:37
@Tennou schön für dich.
0 0
Von hyagiz editiert am 02 Mai 2012 @ 12:38

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 12:22
Im Moment läuft erst mal noch das Patchen des letzten großen Patches. Wenn dieser Patch gepatcht ist und dieser neue DLC dann auch fertig gepatcht ist, werd ich (sofern dann nicht noch ein neuer DLC erscheint) endlich erfahren, warum alle dieses Spiel so toll finden. Wobei... zu diesem Zeitpunkt wird es so extrem rebalanced sein, dass ich wohl ein komplett anderes Spiel vor mir haben werde, als die ungeduldigen Zocker.
Aber so ist das heutzutage...

Ich frag mich nach wie vor, warum sich die Leute, die solche Spiele von Day 1 an spielen, nicht massiv verarscht fühlen, wenn sie die Kilometerlangen Changelogs der dutzenden Patches lesen.
Ich strecke diesen Leuten jedenfalls meine Zunge entgegen und sage: "NÄNÄNÄNÄNÄ ihr seid ja voll doof, denn ihr spielt ja unfertige/unvollständige kaputte/fehlerhaft gebalanced spiele und ich tu die erst spielen, wenn sie fertig sind!"

...werde nicht müde, mich über diese Thematik auszulassen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
15 März 2011
Hersteller:
Creative Assembly

Publisher:
SEGA
Game-Abo: