GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 16 Jun 2012 @ 20:42 GBase-Mitarbeiter
ah, ok. Jumpads könnten die Lücke zumindest ansatzweise füllen.
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 16 Jun 2012 @ 07:43
Habe auch etwas Angst, dass die Langzeitmotivation auf der Strecke bleibt respektive gar nicht vorhanden ist. Mal schauen - interessant ist's allemal.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 16 Jun 2012 @ 06:48 GBase-Mitarbeiter
Für Rocketjumps fehlen einfach die Rockets ;-) Aber, falls es dich beruhigt, rein theoretisch funktionieren sie, wenngleich die Laserkanone einfach zu wenig Kraft entwickelt. Dafür gibt es aber im Leveleditor frei platzierbare Jumppads und die schießen dich schon ganz ordentlich in die Luft. Kam jetzt aber wenn ich mich recht entsinne im Video nicht vor.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 15 Jun 2012 @ 23:50 GBase-Mitarbeiter
Der Melee-Tobi! Sehr cool. Ich bin echt gespannt, ob das Konzept funktioniert, denn irgendwie hat es für mich noch den Anschein, als ob die Entwickler einen Punkt in dem Konzept vernachlässigen, der sich mir als Ex-Q3ler beim schaun des Videos aufdrängt.

Da haben die nen Levelbaukasten, der in TrackMania schon super funzt. Ein schneller Shooter lebt aber neben dem Aim und der Tactic auch viel vom Movement, der Akrobatik. Wie spannend währen Rocketjumps auf den verschiedensten Maps - auszuprobieren, wo man drüber kommt und wie man am schnellsten an PowerUps gelangt. So hab ich die Befürchtung, dass ShootMania zu einer belanglosen Fraggerei wird, der die Langzeitmotivation abhanden kommt. Aber is ja erst Alpha. Ma gucken.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
10 April 2013
Hersteller:
Nadeo

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: