GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 21 Mai 2006 @ 21:09 GBase-Mitarbeiter
Weiß niemand so genau. Angesetzt war zuletzt noch der 24. Mai als Releasedatum. Also kommende Woche.
0 0

Geschrieben von Kerberos um 21 Mai 2006 @ 20:47
Und wie lang kann das dauern?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Mai 2006 @ 20:45 GBase-Mitarbeiter
Ach so - nach Informationen der PC Games kann ein Deutscher zwar das Spiel kaufen, jedoch noch nicht starten. Hier gilt es wohl abzuwarten, bis die USK eine Entscheidung getroffen hat.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 21 Mai 2006 @ 20:44
Moin! Ich hab das Spiel gerade für den Test da und was Daniel schon schrieb ist korrekt, zumindest in der uns zur Verfügung gestellten Fassung. Geschnitten: Weniger Blut, keine platzenden Köpfe, keine abtrennbaren Körperteile. Der Rest scheint geblieben zu sein, also ein bissl Blut, Effekte beim Hinfallen (ragdoll), brennende Gegner. Wie das in der Verkaufsversion aussehen wird kann ich leider auch nicht sagen. Einen Trick gibt es aber wirklich: Internetverbindung kappen oder Steam von der Firewall blockieren lassen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Mai 2006 @ 20:42 GBase-Mitarbeiter
Soweit wir das sagen können, sind zwar Bluteffekte drin, jedoch fehlen zum Beispiel platzende Köpfe. Wenn du als deutscher Nutzer (deutsche IP) eine englische Version kaufst, wird die Gewaltsperre trotzdem aktiviert. Umgehen kannst du das, indem du vor dem Start des Spiels die Internetverbindung kappst.
0 0

Geschrieben von Kerberos um 21 Mai 2006 @ 20:23
Hallo alle! Ich möchte gerne wissen was nun gekürzt wird und wann wird das Spiel raus kommen. Was würde passieren wenn ich das Spiel über Steam morgen kaufe.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Juli 2006
Hersteller:
Ritual Entertainment

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: