GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Warum kaufen? :P (Kein Mitglied) um 08 Mai 2010 @ 22:57
Warum kauft ihr es? ich habe es mir grad aus dem netz geholt und hab auf meinen lap top KEINE i-net verbindung im solo modus kann mann so auch spielen also auch ohne geht es (mit gut gemachten Crack) der Kopie schutz...naja ich habs...und nicht gekauft muss ich mehr sagen? :)
0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2010 @ 12:18
Immer mehr Spielehersteller vergraulen ihre treuesten Fans duch den ach so genialen Kopierschutz namens "permanente Internetverbindung". Das wird wohl die Zukunft sein, irgendwann müssen wir die www-Strippe an unser Bett anschließen um schlafen zu können.
Dennoch, die Käufer werden wohl eher weniger denn mehr. Auch ich freute mich riesig auf Siedler 7. Auf meinem PC wird es aber unter diesen Umständen auch nicht zu finden sein. Ubisoft: Lebt wohl! Nun habt ihr schon 2 Fans weniger. Bin gespannt, wie viele Nullen bald an dieser Zahl haften :(((
0 0

Geschrieben von Kauai (Kein Mitglied) um 10 Feb 2010 @ 16:13
Und wieder ein Käufer weniger - denn mit diesem "tollen" neuen Service namens permanente Internetverbindung hat sich mein Siedler 7-Kauf erledigt und das zum ersten Mal seit Bestehen der Reihe!

Da ich einen Spiele- und einen gesonderten Netz-PC und zudem nur eine 56k-Netzverbindung habe wäre der Kauf auch sinnlos, wenn ich nix dagegen hätte, von Ubi-Soft ausgespäht werden zu können!

Vielen Dank Ubi :( :( :(
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Release Termin:
25 März 2010
Hersteller:
Blue Byte Düsseldorf

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: