GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2010 @ 18:45
Hallo ...

Ich habe das Problem, daß ich nach einem recht schwierigem aber lukrativen Gefecht das Spiel gespeichert habe.

Nun erleidet mein U-Boot umgehend kritische Schäden so bald ich tauch. Auch das überschreiben des Spielstandes oder anlegen eines Neuen bringt nichts. Ich habe auch einen Hafen angelaufen, mich da reparieren und neu bewaffnen lassen. Bringt leider alles nichts. So bald ich das Kommando zum tauchen gebe erleidet das Schiff schwerwiegende Schäden. ( Quasi ALLES ist rot ) Die Tiefe, die ich dabei angebe spielt keine Rolle. Ob es 30 oder 165 Fuß sind.

Was kann ich nun machen?
LG
0 0

Geschrieben von silent hunter (Kein Mitglied) um 16 Jan 2010 @ 10:09
Habe mir Anfang 2010 die Gold Edition gekauft und nen Rechner der weit mehr Performance hat als das Game braucht, trotzdem habe ich immer noch Anti Alising Fehler usw.

Ich finde, es ist ein Wahnsinn was sich Ubisoft oder Electronic Arts,... erlauben. Beide Publisher bringen ständig unfertige Spiele auf den Markt.
Ich meine es zwingt mich ja niemand die Spiele zu kaufen, aber es steht auch niemals hinten auf der Verpackung "Dieses Spiel funktioniert nur auf den Rechnern von EA oder Ubi auf ihrem daheim mit Sicherheit nicht! Es hat Unmengen von Fehlern und jeder der es kauft, kann sein Geld eigentlich auch gleich ins Klo spühlen! Viel Spass mit unserer Bug Sammlung"-Wenn das bei den Spielen hinten drauf stehen würde, von denen die Publisher ja genau wissen was sie dem Kunden für nen Dreck andrehn, dann würde ich mich nicht so aufregen!
Es gibt natürlich auch noch gute Spiele die einigermaßen fehlerfrei rauskommen, aber leider werden es immer weniger! Und EA muss aufhören die Spieler mit Secu Rom online registrierung und beschränkter Installations anzahl usw zu belästigen, derartige Spiele sollte man grundsätzlich boykottieren, damit die Typen merken, dass man mit ihren Kunden nicht alles machen kann ! ! !
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Apr 2009 @ 14:43
Hallo ich habe das Problem bei Silent Hunter Wolfes of the Pazific 4 das das Spiel immer Stockt und also es Funktionirt nur Stockent
und dann Sürzt es irgentwann ab.
Habe aber die Legale Wersion
0 0

Geschrieben von Daniel (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2009 @ 17:35
hi wenn ich das spiel SH4 öffne und ins Hauptmenü gelannge bekomme ich kein menu alle schriftzüge wie z.b einzelspieler oder so ähnlich wie spiel beenden erscheint alles übereinander am bildschirm komplett links oben im eck? woran liegt das?
antwort oder hilfe bitte an pirzer_daniel(ät)hotmail(punkt)com
0 0

Geschrieben von Kein Turm bei U-Boot IX-D2 und XVIII SH4 1.5 (Kein Mitglied) um 16 Dez 2008 @ 01:13
Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mit dem Missionseditior ein Boot erzeuge und dieses Spielbar mache hat es keinen Turm. Weder das IX-D2 noch das XVIII. Das Unterboot wird richtig dargestellt. Beim XVIII ist der Walther-Antrieb zu sehen usw.

Wenn ich das Boot einer Gruppe hinzufüge und der Rechner das Boot steuert ist der Turm zu sehen.

Danke für die Hilfe an torstenbln@web.de
Ihr Hassi_Berlin
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2008 @ 15:22
Ich habe zwar nur 15 Euro für das Spiel bezahlt, aber der Trick mit dem löschen der Videos ist genial. Weniger genial ist es allerdings, dass man das überhaupt machen muss. Wie kann es sein, dass das vorher keiner gemerkt hat? Ich bin eigentlich nicht bereit harte Währung für ein Game zu zahlen und dafür eine mehr als weiche Programmierung in Kauf nehmen zu müssen.

0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2008 @ 18:20
In Sh4 Gold version hat alle nicht von mir gesteuerte IXD2 keinen Turm und keine FLAKs
und ich kann das U-Boot XVIII in singel missionen nicht nutzen
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 17:42
habe ich in einem anderren forum gelesen... und gleich ausprobiert...habe auch ewig gesucht
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 16:56
wie kommt man auf sowas....hat funktioniert danke :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 16:00
soooo...habe eine lösung gefunden die funzt: 2 Videos im Ordner ?Silent Hunter 4\Data\Movies\Intro? einfach löschen oder umbenennen. Bei mir war das Problem gelöst. und das spiel sieht gut aus ma sehn viel erfolg!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 09:52
na super...habe mir schon ein anderres menü draufgebügelt aber ohne erfolg... :(
schade eigentlich
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 09:33
ja ist bei mir auch so kp wie das zu beheben ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2008 @ 15:21
@Neuling... habe auch so ein problem bei mir liegen alle buttons zum anwählen übereinander so das ich nur spiel beenden anwählen kann! hat jemand ne idee??
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 16:24
Also ich hab das Game installiert und außer das die Stopuhr nicht richtig Funktuniert ist bei mir bis jetzt immer alles Klasse gelaufen.

Ich finde nur ein Bissel schade das zu den U-Booten keine angaben gemacht wurden wie schnell es ist usw.

Also ich kann nur sagen von meiner Sicht aus finde ich das Spiel Klasse und es macht sehr Spaß.

Und Crosslink ich finde deine Beitrag Total übertrieben als wenn man wenn man nur 1 stunde spielt so viele Bug's finden kann das glaub ich nicht.

Außer das mit der Stopuhr das regt mich sehr auf weil ich nicht weiß wie schnell der ist aber das hat der patch ja wieder gut gemacht.

Ubisoft lasst euch nicht Runtermachen solche Bug's können passiere schaut euch nur Gothic 3 an das kackt viel schlimmer ab und Oblivion läuft dagegen ohne Probleme.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 21:25
Brauche Hilfe !!!

Hab SH4 installiert, keine Probleme soweit. Beim starten des Spiels läuft das Into, dann kommt der Ladebalken ...aber dann kommt ein Filmchen ( so auf alt gemacht ) mit der Option "Spiel beenden". Ich bekomme gar kein Hauptmenü mit den Optionen Einzelspieler, Mehrspieler etc.
Ich hab Windows Vista und Dx10. Auf der Verpackung steht: Betriebssystem XP / Vista...also müsste es eigentlich gehen. Wer kann mit helfen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2007 @ 02:09
Hallo alle ja ich hab da nen dickes problem! Wenn ich das spiel starte habe ich viele punte kästchen aufen schirm und dan hängt sich mein pc komplett auf!
ich hatte vorher ne 6600gt lief alles super jetzt hab ich die 7600gt ich hab neuste sound treiber grafik treiber alles aktuel und es geht nich hab shcon 10? für dne suport telefoniert der mir auch nich weiter helfen konnte !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe xp und dx 9.c
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 15:21
Jetzt ist der 1.3 er Patch draußen....
Leider hab ich immernoch Ausreichend Bugs!
Bei mir fehlen(wie bei anderen oben) auch manchmal augen!
Natürlich besitze ich die legale no-cd crack freie Version!!!
Bin auch entäuscht, dass das Spiel keineswegs mit der vorgänger Version kompatibel ist...
ABER MAN WIRD IM LEBEN EH NUR VERARSCHT!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 07:56
Zitat:

Bei meinem Spiel komme ich nicht mal zur Videofrequenz, das Spiel stürzt davor ab, wie kann ich das Problem lösen ich habe einen neuen Rechner, AMD knapp 4 Gig. 2 Gigs. Arbeitsspeicher eine ATI Radon 1950 Grafikkarte so heißt Sie glaube ich usw. usw. was kann hier der Fehler sein die neusten Patches habe ich installiert vorab diesen Deutschen dann den anderen Patch den man bei den Spielehersteller vorgibt ich komme nicht weiter!!!! Wer kann helfen......


Liebe Grüße Dirk

P.S. Das Spiel ist Original :-)

-----------------------------------------------

Tja lieber Dirk,

das Problem hatte ich auch auf meinen neuen Laptop. Desswegen musste ich auf meinen alten XP-Rechner umsteigen.

Ich nehme an du hast Windows Vista installiert. Darauf läuft das Spiel nicht. Genauso wie andere Spiele von Ubisoft wie Splinter Cell Chaos Theory zum Beispiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 07:54
Ich habe mir damals als SH3 raus kam mir das spiel mal angeschaut und hab wirklich gemerkt das einige Bugs da waren. Das war mit dem Patch 1.4b aber schnell erledigt.

Jetzt hab ich mich tierisch auf SH4 gefreut. Habe es sofort gekauft, gestestet... wieder zusammen gepackt, zurück zum Laden gebracht und mein Geld zurück verlangt.

Was ist das denn für eine Verkaufsmasche. Wenn ich so etwas mit meinen Kunden machen würde, würden die nie wieder kommen.
Ich vergleiche Ubisoft mal mit der deutschen Bahn.
Es ist ja egal ob die Kunden zufrieden oder unzufrieden sind. Hauptsache können wir als das Monopol in U-Boot Simulationen(das einzig "spielbare" U-Boot spiel) den schnellen Euro machen.

Hier bei uns ist das Spiel jetzt schon für 30 statt für 50 ? erhältlich. Würde Ubi nicht mehr Geld machen wenn das Spiel von vorne rein gut läuft und die Kunden zufrieden sind und das Spiel dann auch den Freunden weiter empfehlen?

lg Fabian
0 0

Geschrieben von Cop110 um 20 Aug 2007 @ 09:05

Bei meinem Spiel komme ich nicht mal zur Videofrequenz, das Spiel stürzt davor ab, wie kann ich das Problem lösen ich habe einen neuen Rechner, AMD knapp 4 Gig. 2 Gigs. Arbeitsspeicher eine ATI Radon 1950 Grafikkarte so heißt Sie glaube ich usw. usw. was kann hier der Fehler sein die neusten Patches habe ich installiert vorab diesen Deutschen dann den anderen Patch den man bei den Spielehersteller vorgibt ich komme nicht weiter!!!! Wer kann helfen......


Liebe Grüße Dirk

P.S. Das Spiel ist Original :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2007 @ 23:53
DICH haben die doch gekauft mein Freund...

Wegen Spielen wie diesem warte ich seit einigen Monaten immer auf "Meinungen" von diversen Stellen. Letztendlich entscheidet immer der eigene Geschmack, aber die Community gibt Aussage über die allgemeine Richtung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 19:09
Zu Rene Wolf:
Ich habe das Problem ebenfalls.
Doch weiß ich, woran es liegt. Theoretisch muss man einfach nur unter Optionen die Tastatursprache von Englisch auf Deutsch ändern (bekanntermaßen gibt es im Englischen kein ä, ü und ö: So können die Kommandos 'Hart Backbord', 'Hart Staeuerbord' und 'Ruder Mittschiff' auch nicht mit ä, ü oder ö ausgeführt werden). Dochist mir leider noch nicht aufgefallen, wo man das verstellen kann (bei Ver. 1.0).

Zu terenusi:
d3dx9_32.dxll ist die typische Bezeichnung für DirectX 9(.0c). Installiere doch einmal dein DirektX 9.0c oder 10 neu. Damit dürfte das Problem behoben sein. (Wenn du DirektX 10 benutzt, kann es sein, was ich sehr bezweifle, dass SH 4 nicht mit DirektX 10 läuft. Dann solltest du ALLE DX- Dateien löschen und DX 9.0c neu installieren.)

Zu den vorhergegangenen Beschwerden:
ICH PERSÖNLICH finde SH 4 sehr gut!
Zwar läuft es auf meinem PC nicht einwandfrei, aber wenn man sich erst einmal mit der Steuerung vertraut gemacht hat, ist es ganz gut. Doch leider ist es mir bisher, aufgrund der Rechenleistung meines PCs, nicht gelungen, je eine Mission zu Ende zu bringen. Dabei stürzt zwar nie das Spiel ab, aber in Krisensituationen ruckelt es einfach so sehr, dass ich keine Befehle mehr erteilen kann. :-(

Man muss sich bei solchen Spielen erst einmal einfinden.
Also vertraut mir und lest in den Ubi- Foren.


Meinen Dank an Ubisoft
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Aug 2007 @ 12:01
habe das Problem das wenn ich die Anwendung starten will kommt bei mir die Fehlermeldung:" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Habe das Spiel jetzt schon 5mal Instaliert und desinstalliert und es geht immer noch nicht hat das Problem auch jemand und kann mir jemand helfen???
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jul 2007 @ 12:33
Hallo Leute!
Bitte um Hilfe!
Bei mir sind manche tasten vertauscht und bei mission 6(bildaufklärung)habe ich keine ahnung wie ich fotografieren soll oder was ich machen muss.In der beschreibung steht shift+F11 ist fotog.,geht aber nicht.Bitte um hilfe.
DANKE
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jul 2007 @ 15:27
hey leute, es gibt einen neuen patch (12.7.) inkl. bonus material . . . lohnt sich!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jul 2007 @ 00:53
Habe die meisten Kommentare hier gelesen , mein Spielspaß auf SH 4 ist gefallen - 0 Punkt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2007 @ 16:27
Habe mir das Spiel unlängst gekauft, nachdem ich mit Silent Hunter 3 zufrieden war und bin, dachte, dass ich mit SH4 was Tolles kaufe doch Pustekuchen. Jetzt mal ehrlich....kann es sein, dass die ubis halbfertige Games für teures Geld verkaufen und dann die community bugfixen lasen???Die Grafik ist echt fürn Ar.... 3 GB Ram 2 SLI-Grakas gekopppelt und es ruckelt wie Sau wenn mehr als 3 Schiffe auf dem Monitor erscheinen??? Also mal ehrlich...SH4 geht mal so garnicht...Sorry aber es ist so!!! Der totale Tritt in den Allerwertesten das Game.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2007 @ 09:54
Gute Programmierer kosten gutes Geld. Billig Programmierer aus Rumänien haben eventuell theoretische Kenntnisse, aber zu einer Spielprogrammierung gehört Erfahrung, Kreativität und Eleganz im Befehl. Das drumherumpatchen ist nie so gut wie eine ordentliche, ausreichend beta getestete Orginalprogrammierung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2007 @ 20:07
Was soll ich sagen... ich las die Kommtare hier, stimme traurig zu und bin als Freund maritimer Simus einfach nur enttäuscht dass SH4 auf das ich soOo lange gewartet hab einfach nur Schrott is und total verbuggt.

Langsam verstehe ich Leute die sich nichtsmehr Orginal kaufen.
0 0

Geschrieben von David (Kein Mitglied) um 30 Apr 2007 @ 21:06
Ihr verdammten Ubisoft Pisser
Ich kann die Scheisse nicht mal installieren wegen euerem beschissennem
Koppiersch.
Morgen wandert die Kacke zurück zum Mediamarkt
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Apr 2007 @ 19:55
Ach, es gab shcon riehenweise Beschwerden über Ubidoft, z.B. auch wegen deren Ego-Shooter Spielen. Sucht mal danach und ihr werdet feststellen, dass z.B. bei 4players.de eine Umfrage gestertet wurde, Ergebnis: 40% der Befragten werden sich NIE wieder ein Ubi Spiel kaufen. Ich hab mich da auch angeschlossen. So einen Müll wie die auf den Markt werfen im halbfertigen ALPHA-Zustand das geht auf keine Kuhhaut. Ausserdem gibt es zum Glück immer auch ein gutes Konkurrenzprodukt einer kleinen (nicht arrogante) Spieleschmiede. Dann kauf ich mir eben das! Ubisoft kann von mir aus verrecken und bankrott gehen, ist eh nicht mehr schade drum.

SmokeR.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2007 @ 14:56
Warum sollten UBISOFT & CO. ausgiebig testen? Dafür gibts doch die Spieler/Käufer...... Sarkasmus aus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2007 @ 10:37
Kopierschutz hin Kopierschutz her.
Auch wenn viele von Kopierschutzreden ist es doch immer noch so das es offizell erlaubt ist für den Eigenbedarf eine Sicherheitskopie anzulegen. Das diese auch illegal weiter gegeben wird kann sicherlich keiner bezweifeln. dennoch habe ich bei Originalen immer eine Kopie angefertigt. Man hat ja nicht nur ein Spiel und auch wenn es heißt Ordnung ist das halbe leben kommt es schonmal vor das die originalen DVD/CD auf dem Tischlanden und zerkratzen. Dem kann man teoretisch vorbeugen. Leider nicht bei einigen anbietern. In anderen Ländern ist der Kopierschutz gänzlich verschwunden dies wird wohl früher oder Später auch bei uns in deutschland passieren. (siehe ITunes). Und nun mal ehrlich. Son zerrupels Spiel gibt man doch nur seinen Feinden weiter!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2007 @ 05:22
Ich finde es auch frech einen so grossen
Mist auf den Markt zu bringen.
BLA BLA BLA no Cd crack,lügen auch noch
die Leute an,die das Spiel ehrlich gekauft
haben.
Am gleichen Tag des kaufes kommt ein Mega Patch und ich als ISDN User bin der Arsch. " Danke UBI".
Jetzt Patch 1.2 na Super,habe gestern den Mist zurück gebracht.Es is jetzt auch müsig
alle Fehler hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen,bin zu tiefst unzufrieden.

0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2007 @ 02:24
Korrekt!

Wer so ein spiel entwirft, spielt es dann auch mindestens einmal. Dabei fallen zumindest die schwersten Bug's schnell auf,an diesen mangelt es in SH4 nicht!
Daraufhin sollte man logischer nachbesssern um die schwersten Fehler auszumerzen.
Ein solches Spiel für gutes Geld auf den Markt zu werfen, mit so einer massierung an großen und kleinen Bug's ist eine Frechheit!
Selbst das krampfhafte Nachbessern mit hunderte von MB großen Patches ist im DSL Zeitalter eine Zumutung!
Wenn ich 49 Euronen für ein Game ausgebe, will ich JETZT vernünftig spielen und nicht in 6 Monaten nach Patch 3.47 und hunderten MB download!!!
Und ich will nicht mit schwachsinnigen Kommentaren über irgendeienen Kopierschutz für Dumm verkauft werden.Für diese Dummheit habe ich bereits 49 Euronrn bezahlt!!!

Anbei meinen Dank an die vielen MOD'er, die sich schneller und effektiver mit vielen Fehlern auseinandersetzen als der Hersteller selber!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 13:51
Sehr geehrtes Ubi-Soft Team,

habt ihr das Spiel eigentlich vor Veröffentlichung getestet oder seid ihr blind.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein solch unfertiges Spiel auf den Markt kommt.

Wahrscheinlich sollte nur mal wieder die schnelle Mark, sorry EURO, gemacht werden und der leichtgläubige Kunde (ich gehöre natürlich auch wieder dazu) darf dann zahlen.

Ich hoffe, dass ich bei dem nächsten Spiel das von Ubisoft erscheint, ich geduldiger bin und die Bewertungen und Reaktionen vor dem Kauf ansehe und eventuell abwarte, bis es billiger geworden ist.

Hochachtungsvoll

ein sehr enttäuschter Kunde
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 00:15
Schon ein Witz, was sich da die Branche insgesamt und Ubi im Speziellen erlaubt. Aber dieses Verhalten wird sich rächen, da der kommerzielle Erfolg nicht dem geplanten Zielen entsprechen wird.

Ich hatte mich sehr auf SH4 gefreut. Aber nach dem Durchlesen der Bugs habe ich mich dazu entschlossen, zunächst Abstand vom Kauf des Spieles zu nehmen.

Wenn überhaupt, dann kaufe es es mir irgendwann einmal als Low-Budget-Game. Ich bin gerne bereit, gute Leistung zu honorieren, sprich also ein Game zu kaufen, aber ich bin nicht bereit, mein Geld, was ich übrigens auch nur bekomme, wenn ich bestmöglich fehlerfrei arbeite, in solche unfertigen Sachen zu investieren.

Ubi: schämt Euch, so einen unfertigen Mist zu veröffentlichen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 00:06
@UBI
Ihr seit sö blöde das es schon stinkt!
Hört endlich auf die Leute mit eurem Kopierschutzscheiss zu verarschern und den Käufern weiss zu machen es würde am NO-CD Crack liegen.
Das ist eine Lüge!!!
Spart euch den Mist und verkauft
eure Betas zum halben Preis, dann könnt ihr auf Kopierschutz verzichten.
Mug
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2007 @ 23:35
@Crosslink

Das Spiel ist sicherlich noch voller Ungereimtheiten und Bugs, allerdings nicht alle die, die Du hier aufzählst sind Bugs und für einige Bugs gibts Lösungen:

zu 1:
Stoppuhr geht nicht: richtig = Bug
allerdings kann man die Gegnergeschwindigkeit ermitteln (Tipps - Thread im Forum)

zu 2: Fehler im Handbuch, nicht im Spiel (Tipps - Thread im Forum)

zu 3: Wassersäule gabs bei den Amis nicht, Lösung für Restreichweite im Forum (Tipps - Thread im Forum)

zu 4: richtig: die Amis hatten keine

zu 1 Std gespielt:
SH4 erschließt sich nicht in 1 Std. - wer nicht auf den Patch 1.2, 1.3 oder 1.4 warten will, muss sich noch intensiver damit beschäftigen. Manche, aber leider nicht alle Bugs haben sich inzwischen als sinnvolles Feature erwiesen. Der größte Bug ist sicherlich das Handbuch. Wer versucht, damit allein klarzukommen ist ohne sonstige Vorkenntnisse verloren.

Aber dafür gibts eine Community, die hilft. Sicherlich keine Entschuldigung für UBI, aber wer das Spiel schon hat, sollte mit ihrer Hilfe den Spielspaß wiederfinden - es gibt eine Menge Leute, die einen Haufen Spaß mit dem Spiel haben!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2007 @ 15:16
Geschrieben von Marauder Ich kann mich Da nur anschließen habe Dieselben Fehler.

Ich komme mich auch veräppelt vor!

Für so viel Geld so einen mist zubekommen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2007 @ 18:32
Ich habe sehnsüchtig dieses Spiel erwartet und ich muß sagen, daß es eine riesen Enttäuschung für mich darstellt.

Das Spiel hat so viele Bugs, daß Ubisoft noch mit der Veröffentlichung hätte warten müssen.

1. Die Stoppuhr funktioniert nicht, somit kann ich keine Schiffsgeschwindigkeit ermitteln

2. Das Sonar läßt sich nicht von Hand bedienen.

3. Mein Boot säuft einfach ab.

4. Es fehlen viele Anzeigen, wie die Wassersäule am Periskope.
Die Treibstoffanzeige ist auch ein witz. Ich würde auch gerne Erfahren, wie weit ich noch komme bei Kurs und Geschwindigkeit.

5. Hatten die Amis keine Fächerfunktion oder hat Ubi diese vergessen.

Ich habe das Spiel bisher nur 1 Std. gespielt und ich muß sagen, daß ich mir ziemlich veräppelt vorkomme, bei dieses ganzen Mankos

0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mrz 2007 @ 11:16
Wenn es nur daran liegen würde Dave.
Leider ist es nicht so. Die meißten Probleme die garnicht erwähnt werden stammen nicht durch Probleme mit dem KS.

So säuft das U-Boot ohne Grund ab und lässt sich auch nicht auf Tiefe halten oder auch taucht man bei leichten Schäden sinkt das U-Boot unaufhaltsam. Es gibt dursichtige Mannschaftsmitglieder, Konvois fahren ihren Kurs weiter wenn sie angegriffen werden oder verlangsamen komplett. Taucht man vor einem Zerstörer ab leeren sich die Batterien in 20 sek, Beim auftauchen meldet die Besatzung "Wir haben keinen Sauerstoff mehr. Wir müssen auftauchen", Es fehlen Tooltips, Beschreibungen zu den Torpedos, den Fähigkeiten der Manschaften, das Deckgeschütz funktioniert nicht richtig, Frachtschiffe brauchen 4-6 Torpedos öfters sogar mehr, viele Konvois fahren zu Hälfte unter Wasser, lausige Kollisionsabfrage (ein Rettungsboot beschädigt das U-Boot bei Kontakt). Ebenso komisch sind senkrecht stehende U-Boote im Wasser.

Ein Hohn ist der Auflösungsfake. Die Gesamte Grafik ist in 1024x768. Stellt man höher wird nur das GUI angepasst der Rest bleibt in 1024x768.
0 0

Geschrieben von Dave (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2007 @ 10:11
lol. die Beschweren sich ,dass es nicht geht, obwohl sie eine Illegale Version haben
0 0
  43 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
22 März 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: