GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 08 Apr 2010 @ 20:41
Ich finde UBI sollte sich mal wirklich überlegen ob Sie nicht einen Offline- Patch rausbringen. So lange es keinen Patch geben wird, werden die Konsumenten sich es zweimal überlegen ob Sie ein Spiel mit online zwang kaufen.

Da ich selbst seit 1996 ein großen Silent Hunter Fan bin, finde ich es richtig (schei....) schlecht so einen blödsinn auf den Markt zu lassen der einen so bindet obwohl man es garnicht will.
Es gibt auch Spieler die kein Internet haben. :-(

Also UBI packt es Bitte an!!!!
Silent Hunter Offline Patch
0 0

Geschrieben von Hunter 1 (Kein Mitglied) um 01 Apr 2010 @ 14:22
Hmmmm....

Also mal ein paar dinge vorweg...

1) Das man das Spiel nur Online Spielen kann ist schonmal die erste Frechheit und da UBI ständig probleme mit ihren Servern hat wird der Spielspaß zusätzlich geschmälert abgesehen von den ganzen "Kinderkrankheiten" die ehrlichgesagt schon keine mehr sind.....

2) UBI sollte einen offline patch ernsthaft in Erwägung ziehen da sich das Spiel sonst immer mehr zu einem Verkaufsflopp Entwickelt als wie von UBI erwünscht zum Verkaufshit....
vorallem sollte dieser offline patch auch Missionstauglich sein das heist das auch der verlauf der Missionen als "Erfüllt/Vollständig" angezeigt wird was bei gewissen "illegalen patches" ja nicht der fall ist durch die aber der Spielspaß deutlich steigt da keine Dauerverbindung mit dem Inet benötigt wird...

Die storry des Spiels ist meiner Meinung nach ganz gut aber auch hier noch etwas Ausbaufähig zu mal bestimmte Geschichtsträchtige Schiffe des 2.Weltkrieges a.) teilweise in der falschen Zeitperiode auftauchen siehe HMS Hood oder die Queen Elizabeth und bei einem abschuß auch wieder ständig respawnen was mit Dynamischer Kampangen nix zu tun hat, vorallem da UBI gesagt hat das abgeschossene Schiffe nicht wiederkehren würden....

Wenn die die ganzen Probleme behoben werden sehe ich ein sehr großes Potenzial und einen hohen Spielspaß in diesem Spiel.....

Wie gesagt das ist nur meine Meinung, jedoch wenn man sich die ganzen Foren anschaut denke ich das viele Hunter der selben Meinung wie ich bin!!!!!!

Es würde bedeutend mehr Spaß mit einem Offline Patch machen als in dem jetztigen zustand......

MFG Hunter 1
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: