GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Aug 2008 @ 15:26

Finde es unverschämt.. aber es verkauft sich wohl mehr als genug .. ich meine, diese ganzen zusätze hätte man auch schon im Original Sims2 einbauen können .. wohl kaum das die erst jetzt auf die Idee kamen .. dieses Spektakel wird dann bei Sims3 wohl auch wieder weitergeführt ..

Tools7
Visit: varcocrowder.spaces.live.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2008 @ 12:41
Irre ich mich oder gibts tatsächlich jeden Monat nen neues Sims Addon? Und es gibt tatsächlich genug... Leute wäre sicherlich der falsche ausdrück aber ich nutze ihn trotzdem mal, die sich so gut wie jedes Addon kaufen? ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
28 August 2008
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: