GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 13 Dez 2013 @ 13:17
Mal im ernst, glaubt EA bzw. Maxis echt dass alle Addons auf einem Rechner laufen?

Ich habe selber einige Addons und habe es auch oft gespielt, bis es nicht mehr möglich war zu spielen.

Die Ladezeiten sind übelst lang, auch der Szenariowechsel dauert mega lange.

Später fängt das Spiel auch noch an zu Ruckeln und Teilweise einzufrieren, Zeit läuft ingame weiter aber Charaktere und Autos ect. bleben stehen. Es ist nur möglich es mit Community Tools weiter zu spielen.

Hauptsache weiter Addons rausballern aber nix für das Spiel tun.

DRECKS EA!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
4 Juni 2009
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: