GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Jun 2012 @ 08:48
Völlig falscher Ansatz wie du die Demo anschaust um das Spiel für schlecht zu empfinden.
0 0

Geschrieben von DRM (Kein Mitglied) um 18 Jun 2012 @ 18:17
Wenn eine Demo nicht dafuer da ist das ich mir ein Bild von einem Spiel machen kann wofuer ist sie dann da?
Oder anders gefragt - wie soll ich mir dann ein Bild machen?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Jun 2012 @ 17:03
@DRM,
Das ist ne Demo, wie kann man na schon das Spiel abstrafen?
0 0

Geschrieben von DRM (Kein Mitglied) um 17 Jun 2012 @ 12:23
Schade!
Das ist mein Fazit nachdem ich dann nicht mal die Demo durchgespielt habe.

Das man mal wieder die uebercoolen Amis spielt hat bei mir zwar Anfangs Brechreiz ausgeloest
stellt sich aber als nicht ganz so schlimm heraus.
Das Spiel schlaegt ja auch Amerikakritische Toene an.

Das von Sandstuermen zerstoerte Dubai sieht sehr gut aus obwohl ich mich frage was mit der Farbgebung passiert ist.
Die Screenshots von 2010 sehen eher "Kalt" und Realistisch aus.
Die letzten Videos und die Demo sind eher bunt. Auch die Grafikeinstellung "Retro" aendert daran nicht viel.
Mir gefaellt der Stil von 2010 sehr viel besser.

Was mich aber total genervt hat sind die Call of Duty typischen Moorhuhn einlagen.
Warum muss ich gefuehlte Ewigkeiten eine Position halten nur weil das Spiel erledigte Gegner
immer wieder auffuellt bis ca. 20 bis 30 Gegner down sind?
Soll das den Schwierigkeitsgrad ausmachen oder die Spielzeit verlaengern? Spass macht das jedenfalls nicht. Mich persoenlich hats richtig angekotzt.
Ich weiss das jeder Shooter oder jedes Shooterverwandte Spiel heutzutage solche Stellen hat aber es kommt immer darauf an in welchem Ausmass.
Max Payne 3 z.b. macht das meiner Meinung nach besser.

0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 13 Jun 2012 @ 20:11 GBase-Mitarbeiter
Angespielt und für nicht mal schlecht befunden. Da geht was, Yager...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
29 Juni 2012
Hersteller:
Yager

Publisher:
2K Games
Game-Abo: