GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2008 @ 23:47
Man darf noch net darüber reden obwohl das Spiel die Beta Phase offiziell verlassen hat und Gold Status erreicht hat ? Phew...die machen sie ja lächerlich die Armen...naja...jeder der die Chance hatte meinen Bericht zu lesen wird wissen dass es sich sowieso nicht wirklich lohnt...und dass die NDA noch nicht aufgehoben wurde obwohl sie gross rumposaunen sie seien fertig und blabla...peinlich peinlich
0 0

Geschrieben von lol (Kein Mitglied) um 11 Nov 2008 @ 18:27
vorallen dingen wir haben den 11ten und am 27ten soll es zum kaufen sein und mann darf jetzt noch nit darüber reden wann dann am 26ten ??? schon deswegen findet das spiel bei mir keine beachtung da da irgendwas schon fauk is wenn die von ihrem spiel überzeugt währen würden sie es freigeben zum besprechen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 18:23
also wenn der gute beta teste da was gutes geschrieben hät währ es bestimmt nit so schnell verschwunden ich habs nit gelesen aber ich kann mir da meinen teil denken was da drin stand also wieder so ein spiel was in der versenkung verschwinden wird...
0 0

Geschrieben von planschi76 um 11 Nov 2008 @ 16:28
okay, wusste nicht, dass die beta noch läuft. aber wenn sie abgeschlossen ist, kann man doch .... oder ist das bei spellborn was anderes? ich hab ja nie einen beta zugang bekommen. ist mir aber durchaus bekannt, dass man sich nicht in der öffentlichkeit äussern darf, solange eine closed beta noch am laufen ist. ist ja bei anderen betas auch so.
0 0
Von planschi76 editiert am 11 Nov 2008 @ 16:33

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 09:38
Hallo, da unsere closed Beta noch läuft, gilt auch noch die NDA (Verschwiegenheitserklärung). Daher sind die Weitergabe, Berichterstattung, die Veröffentlichung von Bildern etc. noch nicht gestattet. Sobald die NDA gefallen ist und die Beta vorbei ist, darf man natürlich auch gewohnt seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ.
0 0

Geschrieben von planschi76 um 11 Nov 2008 @ 07:20
kann man nicht, wenn die beta abgeschlossen ist, darüber reden?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Nov 2008 @ 19:03 GBase-Mitarbeiter
@ Torn: Leider mußten wir deinen Bericht zur Beta-Version löschen. Wie dir sicherlich bekannt ist, ist es untersagt sich über diese Version in der Öffentlichkeit zu äußern außerhalb des normalen Feedbacks an die Entwickler (NDA). Dennoch haben wir deinen Bericht aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen. Du kannst dich auch gerne direkt bei mir melden per E-Mail unter grunow(at)gbase.ch
0 0