GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von new Game (Kein Mitglied) um 25 Jan 2014 @ 20:24
Reicht es nur Patch v .1.03 also den letzten zu installieren??
Oder muss ich etwa alle v (1.00a, 1.01, 1.02, 1.03) installieren ???
Gruß
0 0

Geschrieben von Dani (Kein Mitglied) um 26 Aug 2013 @ 08:38
Der Patch behebt aber keinen der zahlreichen Connectivity-Fehler für Coop. Ich habe gestern mit meinem Freund keine einzige Session zustande gebracht, und das trotz allen möglichen Portweiterleitungen (was eigentlich sowieso nicht gehört) und weiteren Hausmittelchen aus Google und Co.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Aug 2013 @ 19:02
Der Satz war ja eigentlich mehr mit Sarkasmus versehen, als ernst Gemeint, ich hoffe deiner ebenfalls, denn aufs Klo gehe ich gerner alleine.
:D
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2013 @ 18:37
So No Name.
Erst mal sorry, ich bin vor lauter Wut vorhin beim Tippen abgerutscht. Das sollte ein i sein und kein o beim Wort "geschossen". Wenn du mich jetzt bitte aufs Klo begleiten würdest....
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Aug 2013 @ 17:35
Ach @gbase Team, ich bitte um eine Info News, falls von dem Ubisoft Studio, das GRFS entwickelt hat das nexte Game raus kommt, damit ich weiß, dass ich mir diesen Titel gewiss nicht kaufen werde.

Denn GRFS funktioniert bei mir nach einer Neuinstallation und den gefühlten 100 Patches immer noch nicht auf meinem System, das kann's doch echt nicht sein und wie schon gesagt, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, doch Ubisoft weigert sich hier etwas zu patchen, selbst im DX09 Modus freezed das Game nach ca. 10 min ein und böllert mir mit dem Lärm die Ohren voll und mir bleibt nichts anderes übrig als den PC neu zu starten, dabei kackt mir auch regelmäßig mein Raid System ab, mann ist das zum kotzen.

Der MSI Afterburner schafft hier irgendwie auch keine Abhilfe, außer es gibt einen Regler, den ich noch nicht beachtet habe, ach zur Info, bei Assassins Creed 3 ist es das gleiche, hier funktioniert aber der Trick mit dem Afterburner, einfach den Core Clock um 50 MHz senken und schon läuft's, aber GRFS nicht.

"äöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäö"

Ähh un dann möchte ich Ubisoft noch danken für den tollen Support ihr seid die besten!
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Aug 2013 @ 16:32
"Hurenurin aus der Hölle!" Ach mein Tag ist versüßt! Haha! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2013 @ 16:21
Pass uff.

Von der sogenannten "Gold-Version" (Entwicklung abgeschlossen), bis zu dem Zeitpunkt, in dem der Kunde das Spiel in Händen hält vergehen gut und gerne 4 Wochen. Spiel auf Disc pressen, ausliefern, ins Regal räumen...
Der Publisher sagt sich daher:
"Wir geben das Spiel exakt 4 Wochen bevor es fertig ist in die Pressung, und lassen die Programmiersklaven weiterwerkeln. Die notwendige Rest-Arbeit verteilen wir dann als Day-One-Patch."

Diese Vorgehensweise ist Hurenurin aus der Hölle, aber leider Gang und Gebe.
Ganz besonders dreist ist es dann, wenn die Verteilung des Patches Über UPlay und Steam als "Super tolles Feature" verkauft wird und in den Foren "Großes Lob an Ubisoft für den tollen Support" ausgesprochen wird. Den Spielern die sowas posten gehört ins Gesicht geschossen.
0 0
Von Tennou editiert am 21 Aug 2013 @ 16:22

Geschrieben von Widimo um 21 Aug 2013 @ 16:07
Und das ist keinem vorher aufgefallen---> Slowdown when SSAO and MSAA is on??!?!

Naja ich werde es mir eh nicht holen.

R.I.P. Sam, der nicht mehr wie Sam aussieht und irgendwer anders ist.
0 0