GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 25 Jul 2005 @ 21:43
Aus der Serie ist eh die Luft raus, denn SC3 war schon im Gegensatz zu SC2 sehr enttäuschend! Kann nur noch weiter bergab gehen ( siehe TR )
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 25 Jul 2005 @ 19:02
*rofl* Wie lange dauern denn die Einsätze?! Drei Tage pro Level? Wenn nicht wäre das wirklich seltendämlich. Nen Top-Agent sollte es wohl schaffen, mal ein paar Stunden nix zu essen, während er mit einer Mission beschäftigt ist...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jul 2005 @ 19:00 GBase-Mitarbeiter
Er muss ESSEN? Also das fände ich megadämlich. Es sei denn, die Splinter Cell-Reihe entwickele sich Richtung epischem Rollenspiel.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 November 2006
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: