GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2010 @ 21:02
zum kotzen. Hab jetzt echt die schnautze langsam voll. Jedes mal das selbe genauso wie mit der Demo...
WARUM? WARUM? WARUM?
:(
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2010 @ 18:00
Ich hoffe ja nur für Ubisoft, dass der Grund für die Verschiebung daran liegt, den Kopierschutz komplett zu entfernen, oder wenichstens einen Offline Mod einzubinden.
Wes wegen, sollte die PC Version sonst verschoben werden, was mich dennoch interessiert, warum gleich um ganze 2 Wochen, kann das nicht etwas schneller gehen.

Ich hab so eine Wut!!!!

Jetzt haben wir schon ehwig auf Splinter Cell warten müssen, dann wurde das Konzept komplett überarbeitet, dann wurde es auf ende 2009 angekündigt, dann auf Februar und dann auf den 15 April und jetzt wieder um 2 Wochen.

Shit Ubischrott!
Eure Kopierschutz Erfinder, sollte man genau so Hochkannt rausschmeisen wie die Lead Chefs von CoD MW 2.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: