GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 02 Jun 2010 @ 08:13
gehen mitlerweile eigentlich die ubi masterserver?
Als ich das auf dem pc noch gespielt habe war es nicht möglich via matchmaking ein coop/laststand/infiltration/etc. game zu eröffnen, es hat einfach unendlich lange nach spielern gesucht.

Die einzige möglichkeit mit jemandem zu spielen war über die freundesliste (konsolen style).

Generell noch ein tipp: Solltet ihr einfach keine spiele finden müsst ihr nix am router machen, das liegt am ubi masterserver der am rumspacken ist, wenn ihr hingegen über mehrere stunden keine verbindung kriegt (es kommt ne meldung dass der server nicht verfügbahr sei) müsst ihr eventuell die ports (klassisches ubisoft problem da die es nie hinkriegen nen brauchbahren netcode herauszugeben) welche im forum angegeben sind öffnen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: