GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Hobbes (Kein Mitglied) um 08 Jul 2013 @ 15:14
Ich hab zwar nur nen kleinen Teil dazu beigetragen, aber ich freu mich tierisch auf dieses Spiel... durch Wing Commander kam ich vor knapp 20 Jahren zum 1. PC! Ach watt waren dat noch für schöne Zeiten!!!
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 08 Jul 2013 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
Welches du aber nicht im Raum frei drehen und wenden kannst und welches...ach... das war gar nicht ernst gemeint, oder? =D
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jul 2013 @ 12:38
Ein Straßenkünstler malt mir ein ein Raumschiff für 4,50 EUR >__>
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 08 Jul 2013 @ 12:15 GBase-Mitarbeiter
Hm, finde ich nicht. Wo das hinführen kann, sieht man doch derzeit am Double Fine-Adventure. Das zeugt doch eher von realistischer Planung (teilweise). Chris Roberts hat letztens ja vorgerechnet, wie viel Zeit und damit Geld es kostet, um bspw. ein Schiff zu kreieren. Das würde zwischen 35.000 Dollar und 150.000 Dollar kosten.

Jetzt nehmen wir mal die neue Schiffsklasse, die natürlich nicht nur aus einem Schiff, sondern aus, sagen wir mal, mindestens drei Schiffen besteht. Dann kostet das schon Minimum 105.000 nur um die Schiffe zu kreieren. Und dann schieb da noch Balancing und eine gute Integration ins Spiel rein.

(Quelle: http://www.joystiq.com/2013/06/27/chris-roberts-can-build-you-a-star-citizen-space-fighter-for-35/)
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jul 2013 @ 11:56
Das ist aber echt dreist, bei diesen Summen immer noch nicht alles einzubauen, was sie so im Hinterkopf haben. Das ist einfach nur ´ne Frechheit.
0 0
Von Tennou editiert am 08 Jul 2013 @ 11:56
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Game-Abo: