GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5P IK3 um 24 Apr 2009 @ 13:42
@Ulti: Ich persönlich finde, dass das nicht der einzig witzige Satz war^^
Das erste Level hat für n paar Schmunzler gesorgt als er von der Vergangeheit spricht. Des weiteren gibt es da auch die Szenen mit der Spinne("Sorry, but i need this..."),
dem Russen mit dem ersten Arm
und dem anderen Kerl ("I would have screamed like a bitch if i were you")
in welchen er schön sarkastisch ist^^
Sehr viel interessanter als Gordon Freeman ist er auf jedenfall was die Gesprächstheme angeht XD PS: hab mir gerade die Screens zu dem Spiel angeschaut um das es hier eigentlich geht und ich muss sagen: DAS SIEHT AUS WIE SPACE DEFENDER! Ich erwarte kaum mehr als bei den 08/15-Flash-Spielchen -.-
0 0
Von 5P IK3 editiert am 24 Apr 2009 @ 13:44

Geschrieben von Ulti um 23 Apr 2009 @ 23:02
naja den satz den du da schreibst aus dem spiel ist 1) der bekannteste 2) der beste 3) der einzige witzige 4) der letzte ... satz den er ablässt.

Trozdem war mal die erzählperspektive etwas anders.
Ich frage mich aber immer wider woher die (spiele-firmen) das geld nehmen um jedesmal eine lizenz zu versanden.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 23 Apr 2009 @ 21:15
NEIN NEIN NEIN!
Bitte keine Versoftung -.-
Und wenn, dann bitte wenigstens von GRIN -.-
...die haben mit Wanted zwar n kurzes, aber dafür visuell wunderschön Game rausgebracht, dass die Atmosphäre super einfängt, auch wenn das Gameplay recht...simpel ist^^
Dennoch sind allein schon die Cutscenes das Spiel wert XD
ich sag nur : "But I know what I am: an 4$$h013 with a gun and a cool suit!" ^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
17 November 2009
Game-Abo: