GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 13 Jan 2006 @ 14:25
@Osiris: Öh, weil Markus den Artikel geschrieben hat?! ;o)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 13 Jan 2006 @ 08:54 GBase-Mitarbeiter
Ja Schande über mein Haupt, da hab ich aus der Erinnerung heraus getippselt und war mich sooooo sicher gewesen. Hätte ich nochmal nachschauen sollen ;) Eigentlich blöd, vor allem wenn man über den Dominion Krieg soviel in der nervigen Deep Space Nine Serie zu hören bekam... *hust*
0 0

Geschrieben von Osiris um 12 Jan 2006 @ 21:46
Heißt der lizor nicht "michael"? Wie kommst Du denn auf Markus? Versteh ich nicht.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 12 Jan 2006 @ 14:00
Tzeh tzeh , Markus... dabei ist doch bekannt, dass man gerade bei Star Trek und Star Wars extrem vorsichtig sein muss. ;o) Ich gehöre übrigens auch eher zur SW-Fraktion, wobei ich wohl einer der wenigen Spieler bin, der beides mag. P.S.: Ich freu mich übrigens auch derbe auf Empire at War! Für mich war Rebellion damals nen cooles Weltraum-Strategiespiel, aber das war extrem anonym, da man sich ja fast nur durch Text geklickt hat, ausser wenn es wirklich mal Kämpfe gab. Empire at War könnte ne verdammt geniale Mischung werden. Aber warten wir mal unseren Test ab.
0 0

Geschrieben von lizor um 12 Jan 2006 @ 13:12
BOAH!! ich bin empört!! als absolut eingefleischter STAR WARS-Fan fühle ich mich durch den einleitenden Text dieses Artikels nahezu beleidigt!! wie kann man denn bitte ein STAR TREK (!!!!) Spiel namens Dominion Wars als STAR WARS-Strategie-Spiel deklarieren?? ok Fehler passieren kein Problem aber man könnte doch bitte etwas genauer recherchieren bevor man hier versucht den Kenner raus hängen zu lassen!! nur zur Info: es gab bisher 3 Versuche STAR WARS in ein Strategie-Spiel zu verpacken: Force Commander (grottenschlecht) Rebellion (die meisten können wenig damit anfangen aber ich spiele es gerne) und Battlegrounds (Age of Empires-Klon ganz nett aber nicht wirklich gut) desweiteren eine Mod für C&C-Generals die ich für gelungen halte. Ich bin mir sicher EAW wird ein Hit!! und ich freue mich schon sehr lange auf dieses Game!! mfg lizor (sry musste ich einfach los werden, wie gesagt fehler passieren (-: )
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
3 März 2006
Hersteller:
Petroglyph

Publisher:
LucasArts
Game-Abo: