GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2008 @ 10:46
Hätte ich nicht gedacht aber habe es immer gehoft... SW1 war absolut edel für Privateer/Homewold Fans... Der zweite Teil war nurnoch ein einziger Bug... hoffe sie fixen die Designfehler des zweiten Teils... wenn das klappt brauche ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr...
Nur Multiplayer wäre noch edel, aber ist wohl wegen der Pausenfuktion nicht machbar... Sonnst hoffe ich nur das das Weltall mehr fürmich bereit hält als der zweite Teil... Freue mich auf ein wiedersehen mit ACE,Astra und Phantom... nur Heretic kann mir gestohlen bleiben dieser Desatör (müsste man nach neuer Rechtschreibung wohl so schreiben...lol)...

Namsum

0 0

Geschrieben von Exil (Kein Mitglied) um 30 Mai 2008 @ 17:07
jo super game ist leider bissi untergegangen aber pc games hat den ersten teil dabei und wie schon gesagt pc action den zweiten alls beides super spiele...
0 0

Geschrieben von nukular (Kein Mitglied) um 30 Mai 2008 @ 12:29
Juhu, übrigens wer das Spiel billig erwerben möchte, es liegt in der aktuellen pc action 7/2008 bei.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Game-Abo: