GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Apr 2010 @ 16:36
theoretisch dürfte man ja nur eine steigerung erwarten alles andere wäre ja eig. eine blamage..

ach ja ein großer titel der zu erwähnen ist ist god of war 3.dieser titel hat auch nur eine Solokampagne und ist trotzdem meiner meinung nach einer der besten spiele bis jetzt..^^
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Apr 2010 @ 14:56
Tennou, vergleich doch nicht etwaige shooter mit RTS...

sie haben zwar mal gesagt, dass die zwei weiteren episoden keinen neuen multiplayer beinhalten soll (damit z.B. spieler von WoL und HotS zusammen spielen können), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie einfach für HotS n paar neue einheiten, maps usw. reinquetschen und die für WoL als patch nachliefern...

dass SP leider immer mehr an Bedeutung verliert ist wohl richtig, aber tot ist er noch lange nicht: das beweisen spiele wie BioShock, Metro, Assassins creed (2, hat der nen MP?), DMC, Mass Effect (2)... und viele mehr

bei 18 monaten entwicklungszeit wären imho also "absolute" bugfreiheit, mindestens der umfang von WoL (der ja sehr groß sein soll) und ein preis von max 35 euro (d.h. import 25-30^^) gerechtfertig bzw. zu erwarten...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2010 @ 14:47 GBase-Mitarbeiter
"Multiplayer ist die Zukunft" -> naja, das wird seit 20 Jahren behauptet und noch heute erscheinen Spiele mit ausgedehnter Solokampagne und ohne Multiplayer. Beste Beispiele hierfür sind Zelda: Twilight Princess, Dragon Age, Mass Effect etc..

Sicherlich: Der Multiplayer hat sich seit den frühen Anfängen stark weiterentwickelt. 200 Spieler auf einer Karte waren früher absolutes Wunschdenken - heute beinah Standard. Aber schon für PSX und SNES gab es Adapter, die Bomberman-Gefechte für bis zu acht Spieler ermöglichten.

Auf Einzelspielerkampagnen werden die Hersteller auch in Zukunft nicht verzichten, ansonsten würden sie schlicht die hervorragenden Verkaufszahlen der angesprochenen Titel ignorieren. Aber sieh die mal die Brettspiele an -> praktisch ausnahmslos auf Multiplayer ausgelegt :P.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 26 Apr 2010 @ 14:47

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2010 @ 14:24
Und nicht zu vergessen der WoW-Support!
Moment, was hab ich über das letzte AddOn gelesen...
Die Megaspielzeiterweiterung in Form von einer Max-Level-Steigerung von 60 auf 70...... erreicht in 28h.

Daumen hoch....

Oh, ich hab ja noch etwas mehr Senf in der Tube^^

@Ulti
Solokampagne?! Wer heute noch Wert auf eine schöne Solokampagne legt wird ausgelacht und wer sogar so frech ist zu erwarten, dass sie lang ist, bekommt von der Community aufs Maul.

Ich selbst vermeide MP soweit es geht, weil ich es wie die Pest hasse, aber leider ist MP die Zukunft.....
0 0
Von Tennou editiert am 26 Apr 2010 @ 14:28

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2010 @ 09:56
Mein Gott, die machen sich´s schon ganz schön gemütlich die Entwickler.

Star Craft II, Diablo III, mal schauen ob Blizzard die Spiele noch vor Umsiedlung der Menschen auf den Mars rausbringen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 26 Apr 2010 @ 08:02
18 monate für die SP only kampagne? wtf andere firmen machen in 18 monaten ein komplettes spiel von 0 an!

@Flamer: Man muss bedenken dass SC2 zu diesem zeitpunkt fixfertig sein wird und alfällige bugs bereits wärend des laufenden betriebes nachgebessert werden.

Wenn die 18 monate arbeit da reinpumpen und noch geld verlangen dann will ich aber auch etwas im umfangn von dragon age sehen, d.h. 80h spielstunden, ansonsten epic fail!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Apr 2010 @ 07:19
Viele Shops geben inzwischen den 15.06.10 als Liefertermin für StarCraft II an, Amazon.de hat schon eMails verschickt!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: