GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 11 Feb 2010 @ 20:02
Mit Diablo 1+2 hat sich Blizzard definitiv in meinem Herzen hinein-programmiert. Hoffe, dass Starcraft2 der Hit überhaupt wird. Vielleicht kauft dann Blizzard/Activision EA auf. Das wäre der Hammer für alle Gamer, da käme ein Licht am Spielerhorizont auf. Echt! Wow, das ist eine VISION!
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 11 Feb 2010 @ 18:27
Was mich eher mal interessiert: Wieviel es denn jetzt kosten soll? Bei Amazon ist es für 60 Euro gelistet und das stößt bei mir übel auf. Möglich das sich Amazon an dem letzten Titel des Publishers orientiert, aber sollten die das wirklich durchziehen, werd ich es mir erst kaufen, wenn es erschwinglicher ist... Gegen Activisions Preispolitik muss man ankämpfen!!!
0 0

Geschrieben von Der Leuenberger tut es (Kein Mitglied) um 11 Feb 2010 @ 16:44
Blizzard aufwachen, nicht schlafen! Etwas Tempo bitte!!!!!!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: